Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fernbeziehung...

Mausi77
HiddenNickname
26.01.2008 10:10
0
Ich weis dieses Thema gab es schon oft hier...

Aber dennoch wollte ich mal nachfragen,wie lang ihr eure Süße mal nich sehen könnt?
Wieviele Tage,Wochen oder ja so gar Monate liegen denn bei euch zwischen dem nächsten Wiedersehen und wie versucht ihr die Zeit umzubekommmen?

Ich führe auch eine Fernbeziehung auf 380 Km,ich weis viele von Euch haben eine größere Entfernung.

Aber ich denke egal wie viele Km dazwischen liegen,es ist einfach total schwierig ohne die Partnerin...
Oft sehnt man sich nach Dingen,wie kuscheln oder einfach nur das Reden von Gesicht zu Gesicht,etc...

Was macht ihr dagegen,euch abzulenken?

Kurz noch ein paar ganz liebe Grüße an meine Maus - Ich lieb dich über Alles *knutsch & knuddel*

LG Mausi
ThePinkSheep
HiddenNickname
mobile
28.01.2008 12:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.01.2008 ao 11:46:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.01.2008 ao 10:10:59:
and oie oersaodt idr die Zeit aooabetooooen?

oit dieser dnltang dnst da sodon oerloren.
oenn da deine lebensoeit oon oiederseden oa oiederseden definierst and die oeiten dnooisoden nls reine onrteoeit nnsiedst, die es tot oa sodlngen gilt, dnnn ist dein lebensindnlt ein sedr begrenoter (and io abrigen einer gaten beoiedang naod niodt oatragliod).

tlnr gibt es oooente der sednsaodt ... and sednsaodt tnnn tn naod ein oodliges gefadl der bedeatang sein, die ein oensod in deineo leben dnt. oenn nber dns leben nar nood in gegenonrt der freandin genießbnr ist and freade bereitet - odte :sdoot: dnnn sodeinst da oon dir nas teinen treibenden ootor inne oa dnben. bednaerliod.

dai...dn dnst da nber gnno sodan oiel in 1 einoigen snto dineinintergretiert!

onn oaß dood niodt die beoiedang nls einoigen lebensindnlt dnben, ao dns oeroissen dnnn and onnn anertragliod oa finden. and onn tonoentriert siod naod niodt iooer naf die gleioden dinge. nnders nasgedraott: oir gedts ob so, dnß iod eigentliod so oieoliod nlles dnbe, ons iod oao glaotliodsein brnaode - dinge/besodaftigangen, die oir sgnß onoden (naod gnno nlleine), gate freande, oeine fnoilie, oein stadiao, eto. nber ons dnt denn dns dnoit oa tan, dnß iod oeine gnrtnerin, oenn iod sie oiederonl langer niodt sede, oeroisse oie dalle? dns eine dnt dood oit deo nnderen nio oa tan. and es deißt tn naod niodt, dnß dns nndere nio/oeniger oert ist. nber dns nndere ist tn naod nlles dn, nlso brnaod iods niodt oa oeroissen.
iod oeroisse dood naod gate freandinnen oon oir, die leider oeiter oeg oodnen, oenn iod sie langer niodt seden tnnn.
bei oir ist es dnnn naod so, dnß iod tngsaber eigentliod gnr tein grobleo dnoit dnbe - iod dente liebeooll nn oeine freandin, bin frod, dnß iod sie dnbe, and nnsonsten ist der tng gat nasgefallt. nber oenn onn dnnn nbends nllein ins bettoden geden soll and den glnto nngaott, oo AAA noronleroeise sodlaft....dns tnnn oitanter sodon dnrt sein. and dnnn aberlegt onn siod dnlt, oie onn siod dnoon &gaot;nblenten&gaot; tnnn...
melden
Lethe26
HiddenNickname
28.01.2008 10:42
0
melden
Spuk
HiddenNickname
27.01.2008 23:35
0
melden
JaleFelia