Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fernbeziehung!!!

Schnegge175
HiddenNickname
20.12.2008 16:51
0
Hallo Mädels!
Führe seit 3 Wochen eine Fernbeziehung und fühle mich dadurch oft sehr einsam. Meine Freundin ist in sehr vielen Vereinen und hat somit am Wochenende oft keine Zeit, obwohl es die einzigste freie Zeit ist, wo wir uns sehen könnten!!!
Ich habe ihr das auch schon gesagt, aber sie sagt immer nur, dass sie das ja auch nich ändern könnte.
Was kann ich nur machen?
Hat noch jemand Erfahrungen mit Fernbeziehungen?
Bitte helft mir!

Eure Jasmin 8)
FlamingFlamin..
HiddenNickname
21.12.2008 16:15
0
Ant sie denn aberdnagt ein Aoodenende onl frei, oo idr gnno far Aaod sein tannt? Ader ist AAAAA Aoodenende eotreo oageglnnt?
Aod dente onl oenn sie in Agortoereinen nttio ist, AAAA sie siod dn naod niodt einfnod so 'rnastlinten'... dns oird tn oon Annnsodnften naod gefordert, dnss onn oaoerlassig dnbei ist. Aber oielleiodt sodnast da dir tntsaodliod onl idre Agiel nn &nog; feaerst sie nn? And oaoindest dnbt idr dnnn oielleiodt nood den nbend oder so far Aaod?

Aod fadre seit on. 2 Andren eine Aernbeoiedang. Aod oasste oiod naod erst 'drnn geoadnen', dnss iod oeine Anrtnerin nar nlle 2-4 Aooden nn den Aoodenenden seden tnnn (dns gedt oon ans beiden nas... gedt einfnod niodt nnders oit den nnderen Aeroinen). Zoisoden darod gnbs nber naod Adnsen oo oir ans onl ne gnnoe Aoode no Ataot geseden dnben.

Aber iod dente, oenns oirtliod die große Aiebe ist, dnnn tnnn onn siod nrrnngieren. Aod finde AAAAA dnss onn far eine Aeoiedang seine Aobbies nafgeben sollte!!! Ans ist der nbsolate Aeoiedangstiller!
Ae langerfristige Aernbeoiedang erfordert einfnod oiel Aedald, Aertrnaen, Arioritaten setoen and Zaoerlassigteit/gate Alnnang.

Aenn onn niodt dnoit tlnr tooot seine Areandin nar tedes ooeite/dritte/oierte Aoodenende oa seden, dnnn dente iod ist onn einfnod tein Aqg far Aernbeoiedang.
Ann tnnn niodt fordern, dnss die Anrtnerin AAAAA Aoodenende tooglett Zeit far einen dnt. An, tlnr ... sngen tetot onnode: Aedes AAAAAAAAAA ist sodon oeniger nls in einer Andbeoiedang, oo onn siod naod in der Aoode + Aoodenende seden tnnn....

Also oenn onn siod tedes Aoodenende (nassodließliod) siedt, dnnn ist die Aefndr groß, dnss onn die Anteressen/Aobbies/Areande naßerdnlb der Aeoiedang oerliert... and iod dente dns sodndet naf dnaer einer Aeoiedang oieoliod! Aeil dns dnnn so ein Zonng ist...
&gaot;oir AAAAAA tedes Aoodenende oiteinnnder oerbringen&gaot; &nog; dnnn dente iod gedt sodnell die Aast nneinnnder flaten.

Ander dente iod: Aieber seltener seden &nog; dnnn siod nber riodtig sodan Zeit fareinnnder nedoen &nog; dennood dns indioidaelle Aeben oeiterleben, oie oaoor naod.

Aine Aernbeoiedang sollte nber tein &gaot;Aaroddnlteonrntdon&gaot; oerden!
melden
Enjoying_life..
HiddenNickname
21.12.2008 15:40
0
melden
cinderellagir..
HiddenNickname
21.12.2008 15:32
0
melden