|
|
Forum » Die Lounge » ThreadFettnäpfchen
17.03.2012 17:43
HiddenNickname
0 Momentan bin ich in einer Maßnahme und mache dort Hauptsächlich Buchführung. In meine Gruppe ist ein Mädchen zugestoßen und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie evtl. so ticken könnte wie ich! ( Ui, ich war doch nicht die einzige frauenliebende hier).... Von der Optik oder des Kleidungsstils her.. (sie kommt eher androgen rüber).Wochenlang grübelte ich vor mich her... Erzählte es meiner Freundin und sie meinte zu mir, ich sollte sie einfach fragen! Gesagt getan, ich hoffte schon auf eine Gesprächspartnerin/Gleichgesin nte Als wir allein waren (sie hatte sich zum Lernen neben mich gesetzt), fragte ich sie... an welchem Ufer sie denn schwimmt! Sie war ganz entrüstet und schokiert... Hat sich auch ganz schnell weg gesetzt! Und ich blieb zurück mit einem saudummen Gefühl. Eher weniger die Blamage, sondern eher... Sie gekränkt zu haben! Eine Aussprache hatte ich dann später mit ihr, nun geht sie mit mir um wie davor! Doch ich glaub, sowas mach ich nie wieder! Gibt es hier welche, die ähnliches erlebt haben?
editiert am 17.03.2012 17:43
melden
0
![]()
23.03.2012 20:19
23.03.2012 20:16
21.03.2012 22:14
18.03.2012 12:45
17.03.2012 18:08
0
![]() |
|