Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

Filmfest Braunschweig - Wer hat Lust?

06.11.2016 13:51
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen,
auch wenn mich die Arbeit in der kommenden Woche darin hindern wird, nicht die ganze Zeit im Kinosessel sitzen zu dürfen, mag ich den Gedanken den einen oder anderen Abstecher ins Kino zu unternehmen und frage Euch, wer sich noch dazu gesellen mag?
Das BIFF geht vom 7.-13.11. in die 30. Runde. Habe das Programm bisher nur überflogen und weiss noch nicht so recht was ich sehen mag, wenn es die Zeit erlaubt. Freue mich natürlich über Vorschläge und auch darauf nicht allein im Kinosessel Platz zu nehmen.
Fest in meinem Kalender steht die Festivalparty am 12.11. abends im Gewandhaus. Was soll ich dazu sagen? Let´s Dance
Als Neuling hier bin ich nun sehr gespannt und neugierig auf das was folgt und hoffe es wird ein geselliger Abschluss einer weiteren Woche bei guter Musik in schöner Gesellschaft.
Herzliche Grüße
Melanie

Das vollständige BIFF- Programm gibt es unter www.filmfest-braunschweig.de
und hier gehts zum tanzen
http://www.filmfest-braun [...] ve-4035/

0

07.11.2016 17:54
06.11.2016 19:07
06.11.2016 18:05
06.11.2016 15:19

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<