Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Fotocheck

18.11.2015 13:03
HiddenNickname
0

Hey Leute

Ich weiß ja nicht, obs euch auch so geht, aber für mich wirds beim Fotocheck immer schwerer zu entscheiden, ob die Fotos nun legitim sind oder nicht... Grade bei Fotos von Frauen mit asiatischem Hintergrund, fällt es mir oft schwer zu sagen, ob die jetzt 14 oder 24 sind... Das ist ja eigentlich toll und auch als großes Kompliment für die Ladys gedacht, wenn sie sich augenscheinlich so gut halten und immer so jung ausschaun. Aber es erschwert einfach einfach die Entscheidung, ob das Foto als "OK" gilt, wenn man im Hinterkopf hat, dass Bilder von Kindern nichts auf Lesarion zu suchen haben...
Keine Ahnung, ob mich da jemand versteht, aber ich wollte es einfach mal angesprochen haben, in der Hoffnung, dass man da vielleicht ne Möglichkeit findet, das leichter zu machen. Schließlich will ja niemand, dass die Fotos "grundlos" abgelehnt werden... Als Lösungsansatz würde sich vielleicht anbieten, zusätzlich zum Foto noch das Alter der Userin/ des Users anzuzeigen...

LG Das Schäfchen

0

18.11.2015 20:04

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<