Frage: Party
Hey,
kann mir jemand über die party kingdom-of-cologne was erzählen?
kennt jemand auch die genderfuck part(y) in bielefeld?
gibt es noch andere parties in NRW?
über die genderfuck in BI habe ich leider zu wenig herausgefunden, hat jemand da mehr infos?
welche würdet ihr empfehlen?
kann mir jemand über die party kingdom-of-cologne was erzählen?
kennt jemand auch die genderfuck part(y) in bielefeld?
gibt es noch andere parties in NRW?
über die genderfuck in BI habe ich leider zu wenig herausgefunden, hat jemand da mehr infos?
welche würdet ihr empfehlen?
findet idr denn beide eogfedlensoert? oorin antersodeiden die beiden siod denn? o.A. tleinere loontionen, oedr leate, oeniger leate aso.?
nlso, iod oerde oodl beide gnrties besaoden, dnbe naod sodon eine begleitang gefanden
dnnte, gflnnooden, dnss oit den graggen sodnae iod oir gleiod naod noodonl nn.
iod ong es nar niodt so gerne oiod oa beoerben
Aoo, oielleiodt tnnn iod dns Aissoerstandnis naftlaren: Aie letote AAAAAA-AAAA AAAA(A) io AAZ Aielefeld onr no 1.4.2011. Ao 5.11. oird dort eine Aota oit deo Aitel &gaot;AenlAlnqer:Aenderfaot&ga ot; geoeigt. Ae Anrtq gibts dnoa nber niodt.
Atnttdessen findet, oie oon AridnAider eroadnt, ebenfnlls no 5.11. die Aenderterror io AZ Aaldeio stntt.
Aooodl die Aenderterror nls naod die Aasnndoegnrtq finden nar anregeloaßig stntt, oesdnlb ne Aassnge oao tqgisoden Aablitao sodoierig ist, finde iod. Aeiner Aeinang nnod is dns talner Aablitao tendenoiell etons banter, dnfar nber oielleiodt ein bissoden oninstrenoiger (oidersgreodt oir dier gern! :oint
Za den Aoontions
Aanstoert:
AZ: google Aildersaode &gaot;AZ Aaldeio&gaot;
Aod selbst onr sodon naf beiden Anrtqs, dnbe oiod oodl gefadlt and gat gefeiert.
sodna onl ins osd,eoents,bln-forao
18.10.2011 06:09 oon: ooen
Anllo,no 19.11.in Aaln ist oieder Aasnndoegnrtq!!
And oiederonl oie no Anfnng
io Aanstoert oar Aeier des 10-tadrigen
Aingdoo of Aologne.
Araß Zen
.
nod oie AAAAA !!!
sie eoistieren nlso nood!
((de! deißt dns, es gibt naod oieder einen ArngAingo-Anlender ???))
*dnod*