Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Frage an alle Krankenschwestern etc. aus Muc

nickerl79
HiddenNickname
23.01.2011 18:32
0
Schönen guten Abend die Damen :-)

Meine Frage richtet sich hier an alle Krankenschwestern oder Altenpflegerinnen in der ausserklinischen Intensivpflege in München :-)
Ich selbst bin Pflegehelferin / Arzthelferin und arbeite derzeit bei einem ambulanten Pflegedienst in München :-)
Allerdings wird mir der tagtägliche "Alleingang" und das drumrum in der ambulanten Pflege mittlerweile etwas zu eintönig und ich würde gerne mal wieder fest im Team arbeiten.
Ich hoffe doch hier gibt es vielleicht einige, die in dem Bereich arbeiten :-) Und vielleicht weiss ja auch jemand eine freie Stelle? Genauso wie mich auch Erfahrungen interessieren - wie ist das arbeiten in der ambulanten Intensivpflege / Heimbeatmung? Hab ich selbst Chancen dort auch als nichtexaminierte Kraft zu arbeiten?

Lieben Dank schon mal für Eure Antworten :-)

Nick