|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadFrau Pauli; Klappe die Drölfmillionste ...
06.12.2009 03:15
HiddenNickname
0 Unterdessen fehlem einem echt die Worte für Frau Paulis Verhaltensauffälligkeiten. Unglaublich wie sich eine ehemals erfolgreiche Politikerin selbst solchen Schaden zufügen kann. http://www.spiegel.de/pol [...] ,00.html Ein weiterer Beweis dafür, dass Genie und Wahn nicht weit voneinander ein Picknick machen können. Bei allem Ehrgeiz und 'Andersdenken', irgendwann muss man doch wieder auf der Erde ankommen. Irgendwann muss mir doch auffallen, dass alle die mich mal unterstützten, sich von mir abwenden. Irgendwann muss ich doch begreifen, dass es Ursachen für berechtigte Kritik und Skepsis gibt. Irgendwann muss ich doch mal dort hinschauen. Irgendwann muss ich dem ins Gesicht schauen und wenn es nur für den Zeitraum während des Zähneputzens ist. Ich frage mich immer wieder; was bzw. wen sieht sie, während sie sich die Zähne putzt, sich schminkt, sich für die da 'draußen' fein macht...
editiert am 06.12.2009 03:26
melden
0
![]()
06.12.2009 11:16
0
![]() |
|