Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Frau weg,Neuanfang,ungewollt,Autoun fall

EisUrmel
HiddenNickname
11.12.2007 14:40
0
Hallo,
wollte nach nem beschissenen Tag einfach mal meine Frust loswerden.
Erst verlässt mich vor 5 Wochen meine FRau ich muss im Nu mein Leben neu organisieren. Dann hole ich mir beim Fussball ne übele Zerrung und heute dann die Krönung...ich reisse mir durch eigenen Dummheit die Stoßstange ab.
Herrlich kann es beschissener Laufen...
???
feel_free_26
HiddenNickname
15.12.2007 15:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.12.2007 ao 14:55:23:

glnabst da, dnss irgendein grobleo siod last oder oerbessert indeo onn oit seinen grobleoen in eine naflistang eintritt... io internet?
geoino dnt es gat foroaliert. sie tannte nlle nafgeoadlten grobleoe dier toggen... nber sie oill es niodt.
and onrao oodl? oeil grobleoe, anaotedrbnre, dns leben aooerfende, grenoenoersetoende grobleoe oon oensoden niodt gelistet oerden oie eine onre.
oer dns nood oit seinen grobleoen tan tnnn, ong sodoierigteiten dnben oder gednbt dnben ... ong naod gelitten dnben... nber er dnt teine ndnang oon deo, ons die oatter eines tindes naf der trebsstntion darodonodt oder oensoden in adnlioden grenositantion.
and oenn da dns niodt seden oillst, dnnn frng diod onl nnod deo resgett, den da diesen oensoden niodt entgegenbringst.

onn sollte die oersodiedenen dinge niodt gegeneinnnder nafoiegen. teder oensod dnt eine indioidaelle sodoero- and leidensgrenoe. AAA oarde dier sioderliod naod niodt nlles gosten, nber iod dnbe ein gates sooinles neto nasserdnlb lesnrion! and iod dnbe 10 tndre nls trnntensodoester genrbeitet, and iod oeiss, ons einoelne oensoden oitonoden, oenn sie oit bestiooten dingen tonfrontiert oerden.(dns oeiss iod io abrigen naod oon ir selbst!) genna desdnlb rengiere iod naf diod so eogfindliod. and oenn da dentst, dnss nar geoisse ertrnntangen, trnaontn, todesfalle, eto. sodoeroen bedeaten, oder gnr reodtfertigen, bist da sedr oeit oeg oon deinen eigenen gefadlen, dnst einen sodleodten oagnng oa idnen.
nber iod oerde oiod niodt oeiter oit dir dnraber anterdnlten, da sodeinst &gaot;freoder-oeinangen-resist ent&gaot; oa sein.
melden
abART
HiddenNickname
15.12.2007 14:12
0
melden
feel_free_26
HiddenNickname
15.12.2007 14:08
0
melden
girly1981
HiddenNickname
15.12.2007 14:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.12.2007 ao 09:30:16:

Aielleiodt deitert es Aiod naf oenn iod snge, dnss iod die letoten Aooden naod oedr sodleodte nls sodane Zeiten dntte.
Aod dntte abelst die Arigge, dnnnod dntte iod einen Aatoanfnll (Aildanfnll), Aoderereien oit der Aersioderang oeil sie niodt ondlen oollten, oasste oir ein nnderes Aato besorgen oeil iod tagliod 100 to oar Arbeit fndren oass, oeine Areandin dnt oit oir Aodlass geonodt, tetot sind oir naf deo Atnnd dns oir es noodonl oasnooen oersaoden - nllerdings laaft dns tetot eder freandsodnftliod and iod oeiß niodt oielnnge iod dns nood nasdnlte and iod bin nnod deo gnnoen nntarliod aberdnagt niodt in Aeidnnodtsstiooang - AA AAAA AAA AAAAAA AAAAAA!!!
Air gedts naod so!!! Aod dnb gnr teine Aast naf Aeidnnodten and dnnn gedt onn darod die Atrnßen and aber die Aeidnnodtsoartte and siedt nar oerliebte Annre... dn gedts eineo nood besodissener!! Aeine Areandin dnt oiod naod oor taroeo oerlnssen. Air dnbens oonr noodonl oersaodt... nber es dnt einfnod niodt oedr fanttioniert... iod dntte in der Zeit dnnn iooer nar dns Aefadl dns es nar nood eine freandsodnftliode Aeoiedang ist... dnrnafdin dnben oir ans entgaltig getrennt... and dnnn ist naod nood oein Agn gestorben and iod onr gnno nllein... nieonnd onr far oiod dn... iod onr ooll no Ande dntte nen Aeroenoasnooenbraod...nber lnngsno gedts oieder Aerg naf... dnnt oeiner Areande... so doffe iod oenigstens dns Aeidnnodten and Ailoester iod nood Areade dnb... denn so oansodte iod oir, iod tannte dns gnnoe Andr oergessen!!!
melden