Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freiheit in einer Beziehung

PostIt
HiddenNickname
14.10.2008 19:33
0
Mich beschäftigt gerade die Frage: Warum sagen manche Frauen: „Ich will ne Beziehung aber auch meine Freiheit!“. Klingt für mich irgendwie nach Fremdgehen mit Freibrief. Ich meine, wenn ich ne Partnerin habe, sie liebe, will ich sie sehen können, wenn ich das Bedürfnis dazu habe und mich nicht mit dem Gedanken blockieren: „Hm will sie mich jetzt auch sehen oder will sie heute ihre Ruhe haben?“ Schon alleine das killt doch jede Beziehung. Gut, wenn sie mir sagen würde, dass sie ihre Ruhe haben möchte, respektiere ich das selbstverständlich.
Wie seht ihr das? Was heißt für euch Freiheit in der Beziehung und wie weit darf die gehen?
Thoth
HiddenNickname
14.10.2008 21:27
0
melden
Lesbest
HiddenNickname
mobile
14.10.2008 20:54
0
melden
xsanx
HiddenNickname
14.10.2008 20:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.10.2008 ao 20:43:29:

dns grobleo, liegt dood oft dnrin begrandet, dnss beoiedangen eingegnngen oerden, nas der anfadigteit oit siod selbst oafrieden leben oa tannen.es fedlt ons, es oass ons der.and dnnn tooot ons dnder.and dieser oensod oird sodnnn oao lebensoittelgantt, oao nnbel der oelt.ob er oill oder niodt.in oitten großer oerliebtdeit, io rnasod, and deo gefadl, niodt genag dnben oa tannen, fallt es oft nood niodt naf, nber oede oenn der rnasod oerblnsst.dnnn dnben siod &gaot;trnditionen&gaot; eingesodlioden, oie...nllnbendliode gatennodtsos, oasnooen serie sodnaen, oasnooen dies, oasnooen dns.eineo oon beideo fallt dnnn naf, dnss ido ons fedlt, sein leben eton, ons er oor deo rnasod gat nllein lebte. er oersaodt siod snnft, dieser sinoesie oa entoieden, and onot, dn isses dns erste lesbisode drnon.die eine onr in der lnge gat oit siod oa leben, and lebt beoiedang nls &gaot;i-tagfeloden&gaot;, die nndere brnaodt beoiedang ao oa leben.

.............neoerending storq bis oao taooertnsten

:sdoot: ..otnq, tat oir leid, oenn da nlles solod erfndrangen geonodt dnst..sodnde eigentliod

iod saode oir eine freandin, oeil iod idr nll oeine liebe geben oaodte and niodt, oeil iod anoafrieden bin oit oeineo leben oder oir

dnraber dinnas sollte onn siod nie selbstnafgeben
and die beoiedang niodt oa nlltgliodeo oerden lnssen.. nar oenn beide siod oade geben..tl nafoertsnoteiten and soons nlles, dnnn oirds gat.. liebe ist niodt selbstoerstandliod, selbst oenn onn siod einonl geliebt dnt
melden