Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Freikarte heute in Bochum zu vergeben

19.10.2012 14:47
HiddenNickname
0

Hallo,
ich habe für den Heutigen Tag 2 Freikarten für folgende Veranstaltung erhalten:

Titel: „Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie!“
Datum: 19.10.2012
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Wallbaumweg 108
44894 Bochum

Beschreibung:
„Ein Muss für Freunde der Kleinkunst“ (Münchner AZ)
„Geistreich, jede Erwartung unterlaufend“ (Süddeutsche Zeitung)

Wo sich Kabarett und Comedy Gute Nacht sagen, ist das Duo Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie zu Haus.
Und es brennt noch lange Licht!

Wo sich Liebeslieder und schwarzer Humor ein Stelldichein geben, wo nachdenklich Kritisches auf skurrilen Schabernack trifft, dort laden Wiebke Eymess und Friedolin Müller ins Kabarett unter abnehmendem Plastikmond.
In ihrem preisgekrönten Programm "Mitternacht Spaghetti" wickeln die Zwei von der Fensterbank ihre Zuschauer galant um den Finger.
Mit entwaffnend komischen „Wortgefechten erster Kajüte“ (Neue Westfälische) und verstörend schönen bis schön verstörenden, weitestgehend harmonisch vorgetragenen Liedern zu Saiten- und zahllosen Schrumpf-Instrumenten. Oberfächlich betrachtet geht es dabei um Liebe.
Zu Tintenfschen zum Beispiel. Oder zu knackenden Heizungsrohren. Und auch ein bisschen um die Liebe zweier Großstadtneurotiker in einer zunehmend komplexen Welt. Zwischen den Zeilen und unter Tönen jubeln die beiden Fensterbank-Philosophen mit ihrer „so unverschämt entspannt wirkenden, in Wahrheit aber durchaus durchtriebenen Art scheinbar harmlosen Themen ganz und gar nicht harmlose Pointen unter.“
Da von meinen Freundinnen keine Zeit hat, habe ich eine Karte zu vergeben.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

0

19.10.2012 18:19
19.10.2012 18:16
19.10.2012 18:14
19.10.2012 18:10
19.10.2012 18:09
19.10.2012 17:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<