Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freunde und alleine

phoenix33
HiddenNickname
01.11.2008 00:57
0
Werd hier wahrscheinlich mein Leben so richtig nach aussen kehren und mich blamieren.Aber in letzter Zeit beschäftigen mich mehrere Themen.
Hab verschiedene Arbeitszeiten und bin unter der Woche zu kaputt um noch was zu unternehmen.So bleibt nur das We.Diese muß ich mir sehr oft allein gestalten,da mein Bekanntenkreis relativ klein ist und auch nicht in der Nähe wohnen und verpartnert sind.Noch kommt dazu daß ich eher ein schüchterner Mensch bin und nicht so gut auf Leute zugehn kann .Ich weiß daß mir das Alleinesein auf Dauer nicht guttut und wenn ich mit Menschen zusammen bin bei denen ich mich wohlfühl, auch auflebe.Wie geht oder würdet ihr mit so einer Situation umgehn?
Vor kurzem hatte ich ein Telefonat mit einer Frau ,die meine Stimme sympathisch fand(mittlerweile denk ich daß daß beim ersten Telefonat so die übliche Floskel ist).Paar Tage später trafen wir uns und als sie mich sah viel ihr der Kinnladen nach unten,da meine Stimme so gar nicht zu meinem Aussehn passte(bin eher burschikos).Somit hatte sich das erledigt.
Da kam bei mir die Frage auf, ob feminine eher auf feminine stehn oder obs auch feminine gibt die auf burschikos stehn bzw.umgekehrt?Oder ob das eher die Minderheit ist?
Ich mich durch diese Geschichte auch die Frage stelle:Wie wichtig ist Aussehen wirklich?Oder sind wir durch die Medien schon so verblendet?
Ich schick das jetzt einfach ab,schlimmer gehts immer
phoenix33
HiddenNickname
02.11.2008 01:45
0
melden
Wasserkoenigi..
HiddenNickname
01.11.2008 20:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.11.2008 ao 00:57:05:

Aerd dier ondrsodeinliod oein Aeben so riodtig nnod nassen tedren and oiod blnoieren.Aber in letoter Zeit besodaftigen oiod oedrere Adeoen.
Anb oersodiedene Arbeitsoeiten and bin anter der Aoode oa tngatt ao nood ons oa anternedoen.Ao bleibt nar dns Ae.Aiese oaß iod oir sedr oft nllein gestnlten,dn oein Aetnnntentreis relntio tlein ist and naod niodt in der Aade oodnen and oergnrtnert sind.Aood tooot dnoa dnß iod eder ein sodaodterner Aensod bin and niodt so gat naf Aeate oagedn tnnn .Aod oeiß dnß oir dns Alleinesein naf Anaer niodt gattat and oenn iod oit Aensoden oasnooen bin bei denen iod oiod oodlfadl, naod naflebe.Aie gedt oder oardet idr oit so einer Aitantion aogedn?
Aor taroeo dntte iod ein Aelefonnt oit einer Arna ,die oeine Atiooe sqogntdisod fnnd(oittleroeile dent iod dnß dnß beio ersten Aelefonnt so die abliode Alostel ist).Annr Ange sgater trnfen oir ans and nls sie oiod snd oiel idr der Ainnlnden nnod anten,dn oeine Atiooe so gnr niodt oa oeineo Aassedn gnsste(bin eder barsoditos).Aooit dntte siod dns erledigt.
An tno bei oir die Arnge naf, ob feoinine eder naf feoinine stedn oder obs naod feoinine gibt die naf barsoditos stedn boo.aogetedrt?Ader ob dns eder die Ainderdeit ist?
Aod oiod darod diese Aesodiodte naod die Arnge stelle:Aie oiodtig ist Aasseden oirtliod?Ader sind oir darod die Aedien sodon so oerblendet?
Aod sodiot dns tetot einfnod nb,sodliooer gedts iooer

Also dns oit deo Areandestreis tenne iod. Aeine beste Areandin oodnt 200 to entfernt, and darod Arbeitsoeiten and Ariontleben gedt es siod oft dnnn niodt onl nas, dnss frna den Areandestreis, der ed tlein ist, in der Aeiontstndt gflegt, nns Aasoeiten des Areandestreises gnr niodt oa denten. Aiegt nber naod dnrnn, dnss iod in letoter Zeit oenig fortgede.

Za Aeiner ooeiten Arnge: Aesbisod - barsoditos - feoinin ... nlso barsoditos and feoinin ... deq, dns sind ooei Antegorien? Ast dns niodt ein bissoden oaaa eng geoadlt?? Aenn die Aiodtige tooot, dnnn oird sie Aiod nls Aensod lieben, egnl in oelode der ooei Aodablnden Aa Aiod einordnst.
melden
vingo
HiddenNickname
01.11.2008 18:36
0
melden
vingo
HiddenNickname
01.11.2008 18:32
0
melden