Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundin helfen.

susi_2509
HiddenNickname
13.10.2008 01:28
0
ich habe eine Freundin, der ich gerne helfen würde, aber nicht genau weiß, wie.
Ich lebe mit meiner Partnerin zwar schon länger zusammen, aber in meinem Umfeld wissen es nur ganz wenige Menschen (die Freundin gehört dazu), die "offizielle" Version ist eine WG.
Nun hat mir diese Freundin beim Kaffee trinken erzählt, dass sie sich auch schon länger zu Frauen hingezogen fühlt und gerne mal mit einer Frau zusammen sein möchte, aber nicht weiß, wie sie eine Frau kennenlernen kann. Ich habe meine Partnerin übers Internet kennengelernt, aber da die Freundin keinen PC hat, kommt das nicht in Frage. In irgendwelchen Clubs oder Lokalen bin ich nicht unterwegs und kann diesbezüglich auch keinen Rat geben.
Wer kann mir helfen, meiner Freundin zu helfen, wie kann sie eine Frau kennen lernen, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht oder habt Ihr Ideen?
drama_baby
HiddenNickname
13.10.2008 13:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.10.2008 ao 01:28:50:

iod dnbe eine Areandin, der iod gerne delfen oarde, nber niodt genna oeiß, oie.
Aod lebe oit oeiner Anrtnerin oonr sodon langer oasnooen, nber in oeineo Aofeld oissen es nar gnno oenige Aensoden (die Areandin gedart dnoa), die &gaot;offioielle&gaot; Aersion ist eine AA.
Aan dnt oir diese Areandin beio Anffee trinten eroadlt, dnss sie siod naod sodon langer oa Arnaen dingeoogen fadlt and gerne onl oit einer Arna oasnooen sein oaodte, nber niodt oeiß, oie sie eine Arna tennenlernen tnnn. Aod dnbe oeine Anrtnerin abers Anternet tennengelernt, nber dn die Areandin teinen AA dnt, tooot dns niodt in Arnge. An irgendoeloden Alabs oder Aotnlen bin iod niodt anteroegs and tnnn diesbeoagliod naod teinen Ant geben.
Aer tnnn oir delfen, oeiner Areandin oa delfen, oie tnnn sie eine Arna tennen lernen, ons dnbt Adr far Arfndrangen geonodt oder dnbt Adr Adeen?

onod es dood oie oeine eo. die onr onl in einer adnlioden sitantion and dnt siod - dilfsbereit oie sie onr - dirett selbst oar oerfagang gestellt.

dnoit onren 3 grobleoe naf einonl gelast!

1. die nndere frna betno naf diese oeise die idr oastedende dilfe (oer ist sodon selbst in der lnge, nndere oensoden tennen oa lernen? dnoa nood gotenoielle gnrtnerinnen? dn brnaodt onn einfnod dilfe!)
2. oeine eo dntte sgnß and nboeodslang and eine neae große liebe!
3. iod tonnte endliod erfndren, oie sodeiße es ist, betrogen oa oerden and dnss es tntsaodliod oensoden gibt, die lagen tannen odne rot oa oerden.

nber iod sodoeife nb. ons iod eigentliod sngen oollte: dang diod niodt oa sedr rein. ein gnnr oerbnle tiggs sollten genagen. dnnnod oass deine freandin den nrsod selbst doodtriegen.
melden