Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"Freundschaft" und Armut

HeleneHauptma..
HiddenNickname
15.07.2008 18:21
0
Ich dreh gerade ziemlich ab. Kann schon den ganzen Tag nichts essen, weil mir vor meinem Besuch graut, der innerhalb der nächsten halben Stunde hier eintrudeln dürfte. Es geht um eine Bekannte aus Köln, die sich bei mir bis Freitag einnistet. Wobei es ihr wohl weniger um mich geht, als um Berlin. Jedenfalls hat sie mir schon ein Riesenausflugsprogramm angedroht. Und ich habe keine Ahnung, wie ich ihr beibringen soll, dass ich mir das alles nicht leisten kann. Sie ist Lehrerin mit Eigentumswohnung und Auto und ich krebse abzüglich Fixkosten mit 193 Euro ALG 1 herum. Ohne Dispo müsste ich auf den Strich gehen. Ich will diesen Besuch nicht, weil ich nicht weiß, wie ich ihr beibringen soll, dass ich nichts unternehmen kann mir ihr. Und ich habe auch keinen Bock, meine paar Kröten noch für Dinge auszugeben, auf die ich keinen Bock habe, für eine Person, die eh schon alles hat.

Was mache ich denn jetzt????
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
HeleneHauptma..
HiddenNickname
16.07.2008 17:47
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)