Frontal oder Schleichweg ?
Seit drei Wochen zergrübel ich mir meinen Kopf. Vor drei Wochen habe ich eine nette Frau auf einer Party getroffen die mir ziemlich gut gefällt. Seit dem habe ich sie leider nicht mehr wieder gesehen. Da sie aber die beste Freundin einer Freundin von meiner besten Freundin (hetero)ist, habe ich einige Dinge über sie in Erfahrung bringen können, z.B. Name, Alter, wo sie wohnt, was sie arbeitet, daß sie seit einigen Jahren solo ist und sowas. Ob sie auf Frauen steht weiß ich leider nicht. Jetzt habe ich keinen Plan wie ich weiter vorgehen soll um mit ihr in Kontakt zu kommen.
Soll ichs einfach frontal machen und sie anrufen ? Eine Karte schreiben ? Sieht das nicht blöd aus da wir ja keinerlei Kontakt haben ?
Soll ich den Schleichweg nehmen und meine Freundin zu ihrer Freundin vorschicken um mal anfragen zu lassen wie sie über Frauen denkt ? Sieht das nicht auch eher blöd aus ? Oder ist es vielleicht sinnvoller es erst mal über die beiden laufen zu lassen die das einzige Bindeglied zwischen uns sind ?
Ich bin hin und her gerissen, wie würdet ihr vorgehen ?
Soll ichs einfach frontal machen und sie anrufen ? Eine Karte schreiben ? Sieht das nicht blöd aus da wir ja keinerlei Kontakt haben ?
Soll ich den Schleichweg nehmen und meine Freundin zu ihrer Freundin vorschicken um mal anfragen zu lassen wie sie über Frauen denkt ? Sieht das nicht auch eher blöd aus ? Oder ist es vielleicht sinnvoller es erst mal über die beiden laufen zu lassen die das einzige Bindeglied zwischen uns sind ?
Ich bin hin und her gerissen, wie würdet ihr vorgehen ?