Fühllos
Ich wüßte gern mal, welche Alltagsstrategien ihr gegen Schübe von Verzweiflung habt. Bitte nicht sofort mit Therapie winken. Darum kümmere ich mich schon. In der letzten Zeit versuche ich zwar, mich mit Vernunft und Ironie immer wieder aus irgendwelchen Löchern zu holen. Da ich aber momentan viele negative und traurige Dinge zu verarbeiten habe und nicht immer damit meinen Freundinnen in den Ohren liegen will, versuche ich, allein damit klar zu kommen. Jetzt hatte ich wieder so einen merkwürdigen Schub. Ich empfinde dann einfach nichts mehr als vollkommene Erschöpfung und Angst. Wie tief das geht, mag ich mit niemandem, den ich kenne, wirklich bereden. Um mich herum krähen zuviel Frauen sehr laut ihr Leiden raus und je lauter sie das tun, desto weniger ehrlich kann ich sagen, wie es mir geht.
In diesen Momenten von Fühllosigkeit und Erschöpfung will ich einfach nur noch, das es aufhört. Letzte Nacht war es wieder so. Ich kümmere mich um eine Therapie, aber das dauert. Habt ihr einen Rat, was ich damit machen kann? Ist absolut ernst gemeint. Wäre schön, wenn ich hier Antworten ohne Gefrotzel kriegen könnte - können die Zynikerinnne mir zu Liebe mal Pause machen?
In diesen Momenten von Fühllosigkeit und Erschöpfung will ich einfach nur noch, das es aufhört. Letzte Nacht war es wieder so. Ich kümmere mich um eine Therapie, aber das dauert. Habt ihr einen Rat, was ich damit machen kann? Ist absolut ernst gemeint. Wäre schön, wenn ich hier Antworten ohne Gefrotzel kriegen könnte - können die Zynikerinnne mir zu Liebe mal Pause machen?