Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Für lau in Berlin: Diverser Trödelkram

Dorian_Dyke
HiddenNickname
03.12.2008 15:08
0
SACHEN ZU VERSCHENKEN

Hallo,

ich habe ausgemistet und Abenteuerliches zu Tage gefördert: Sagenhaft tussige Handtäschchen, Haarschmuck , bunte Weihnachtsbeleuchtung, Schals, aber auch Praktisches wie eine Sackkarre, einen Hammer, einen unbenutzten Regenponcho und einen kleinen Stapel Polohemden in Größe S und M. (Alle Bennetton und Ludwig Beck, 1 Esprit. Größtenteils guter Zustand, ich mag nur den Schnitt (Ben.) bzw. Stoff (Beck) nicht mehr.

Guckt es Euch einfach auf Kijiji an, dort gibt es auch Fotos. Vielleicht macht ja jemand einen Flohmarkt oder kann die Sachen für einen guten Zweck abholen. Selbst behalten geht natürlich auch

Alles abzuholen in Berlin-Pankow (Niederschönhausen). ich bringe nichts und verschicke nichts, d.h. Interessentinnen müssten sich schon in die Wildnis bemühen.

http://berlin.kijiji.de/c [...] 91939459