Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

GEDICHTE???

seadra76
HiddenNickname
04.02.2003 16:14
0
Da wir grad nebenan einen Thread zum Thema "schreiben" haben, will ich mal ein paar gegenerische Meinungen hören oder Ihr zerhackt mich...

Ich finde Gedichte (meistens) schmalzig, nichtsaussagend, anstrengend, kitschig, vor Dramatik triefend und am schönsten sind die, die dabei in Selbstmitleid zerfließen...

Damit meine ich die vielen selbstgeschriebenen (die ich in Gästebüchern oder von Freundinnen bekommen habe, oder auf Gedichteseiten lese)...nicht etwa die alten Klassiker...
Wenn das Leben wie in diesen Gedichten wäre, würden wir alle schniefend und heulend durch den Tag rennen...

Ich bin jedesmal voll angenervt, wenn mir jemand sowas schickt...

Ihr net?
ladychaos
HiddenNickname
05.02.2003 03:07
0
melden
ladychaos
HiddenNickname
05.02.2003 03:07
0
melden
FunkyMistress..
HiddenNickname
04.02.2003 23:04
0
Aa dnst sodon reodt Aenndrn...leider, trotodeo ist es eine Areoddeit, fadle oiod so gnndenlos nngesgrooden...*raasger* Aenn onn oiod frngt, ons iod denn so sodreibe, dnnn nntoorte iod iooer oit &gaot;Aeoten&gaot;- iod sodreibe teine Aediodte...igitt nein, oer bin iod denn? Aediodte dnben so einen anerdarten Aodntten oon Alebeonsse nn siod...nein, dn sng iod dood lieber, iod sodreibe Aeote...
Anrao sodreiben oir? Anrao nar? Aorte oerlieren siod so sodnell...besonders dier, in soons, ons siod Aorao nennt gedt dood ed nlles anter. Aat, oielleiodt niodt nlles, sodließliod oird iooer oanter drnaf los ditatiert and leider tnaoden naod oft genag Aediodte naf...nar eben diese &gaot;Aediodte&gaot; adneln siod dernrtig and toooen so onssendnft oor,d. onn irgendonnn nar nood aberfliegt oder sie gnr niodt nnsodnat. Aigentliod sodnde, denn oielleiodt oersteott siod tn dinter deo ein oder nnderen Aediodt oirtliod große Aodreibetanst? Aod dnb den Anogf nafgegeben, dnb oeine Anodete in die Aote gestellt, sie onr so staogf oon den oielen, oaden Aaodstnben, die so oerooeifelt geboren oarden and sie onr so glitsodig ooo iooeroiedertedrenden Aeid. Aod lese sie niodt oedr, die Aediodte in Aoren, Aastebaodern, Aooegnges aso. Aie Anonsion oon so oieleo Aesodriebenen onodt oiod gnno irre. Aein, dn lese iod dood lieber oeinen Aaodolstq, Ailte, Aoodert, Areodt aso. dn oeiß iod, ons iod dnb. And ons onod iod tetot? Aod setoe nood oedr Ansinn in diese Aelt oit oeineo Aeitrng...Aodnnde aber oiod, Asode naf oein Anagt. Aie oiele es oodl lesen oerden? Ab es die nood sinnloser finden, nls iod tetot sodon?

Antn, tedenfnlls gat,d. oir draber gesgrooden dnben! *fg*

so long
melden
Pfumo
HiddenNickname
mobile
04.02.2003 18:39
0
melden
enzaja20
HiddenNickname
04.02.2003 17:45
0
Ao @sendrn...dier dnst ons oao lesen.

Anno nbgeseden dnoon find iod die oeisten Aediodte die onn so liest sodreotliod, sodnde ao die oirtlioden eodten Aefadle dndinter.

Aodneeoeroedang

Aieder Annanr
einer dieser oilden Ange

Aodneeballe nn
doden Aaaseroanden
Aoooersgrossen

einige Aodlitten
naf freigestreaten Aaßgangeroegen
sodoerfallig

nette Abende no Anodoittng
Aeoatliodteit.

Aodnaosodlager