Gedanken bei Liebeskummer
Erzähl mir nichts von der Liebe, wenn du noch nie geliebt hast!!
Erzähl mir nichts vom Leben, wenn du noch nie gelebt hast!!
Erzähl mir nichts vom Sterben, wenn du noch nie
gestorben bist!!
Du liebtest einen funkelnden Stern, desen Licht dir leuchtete, desen Feuer dich wärmte, desen Liebe dich liebte doch der Stern ist schon vor Jahren gestorben.
Was bleibt ist sein Todesschein in der dunklen Nacht!
Du sagtest, du liebst mich, du brauchst mich, du vermisst mich!
Du sagtest nicht, ich liebe dich nicht so sehr wie du mich, ich brauche dich nicht so sehr wie du mich, ich vermisse dich nicht so sehr wie du mich!
Doch du brauchtest es auch nicht zu sagen, dein Verhalten hat es mir auch so gezeigt!
Du sagtest du willst alles für mich tun, du sagtest du verlässt mich nie, du sagtest ich soll dir glauben, wie sehr du mich liebst!
1 Woche später hast du mich verlassen!
Erzähl mir nichts vom Leben, wenn du noch nie gelebt hast!!
Erzähl mir nichts vom Sterben, wenn du noch nie
gestorben bist!!
Du liebtest einen funkelnden Stern, desen Licht dir leuchtete, desen Feuer dich wärmte, desen Liebe dich liebte doch der Stern ist schon vor Jahren gestorben.
Was bleibt ist sein Todesschein in der dunklen Nacht!
Du sagtest, du liebst mich, du brauchst mich, du vermisst mich!
Du sagtest nicht, ich liebe dich nicht so sehr wie du mich, ich brauche dich nicht so sehr wie du mich, ich vermisse dich nicht so sehr wie du mich!
Doch du brauchtest es auch nicht zu sagen, dein Verhalten hat es mir auch so gezeigt!
Du sagtest du willst alles für mich tun, du sagtest du verlässt mich nie, du sagtest ich soll dir glauben, wie sehr du mich liebst!
1 Woche später hast du mich verlassen!