|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadGedichte oder Songtexte
04.02.2009 00:16
HiddenNickname
0 Hallo, da mir niemand eine Meinung geben will, dachte ich ich poste hier etwas das ich geschrieben habe. Ich würde gerne wissen wie es auf andere wirkt. -- Eisfenster Ich sehe die Blumen nicht mehr Die einst mein Fenster zierten Umgeben von tausend Kristallen Verstecke ich mich in mir selbst Früher konnte ich die Tür aufstoßen Doch heute bleibt sie verschlossen Wo sind die Tage hin Die unser Lachen brachten Hinter verschlossenen Türen Sitze ich jetzt und warte Auf die Blumen am Fenster Die ich einst einmal sah. Früher konnte ich die Tür aufstoßen Doch heute bleibt sie verschlossen Wo sind die Tage hin Die unser Lachen brachten Leb Wohl Leb Wohl Die Tür bleibt verschlossen Und die Blumen verschwunden Wo sind die Tage hin Die Tage Die unser Lachen brachten. --------------------- Totes Kind Eine Katze streift durch die Stadt Eine menschenleere Stadt Leckt sich die Pfoten Die voll sind mit Blut des Verderbens Hinter dem Gitter entdeckt sie eine Hand Ein Kind welches auf dem Boden liegt Die Augen gefüllt mit großer, riesiger Sehnsucht Streckt sie die Hand nach der Katze aus Greife nach der Katze Wenn du kannst Greife nach Ihr Und Hoffe Greife nach der Katze Wenn du kannst Sieh das Licht Und Hoffe Was wenn keine Katze kommt Woher nimmst du dann das Licht Nach wem streckst du die Hand aus Worin vergräbst du deine Sehnsucht Such dir dein Schicksal aus...
0
![]()
10.02.2009 11:24
07.02.2009 01:27
07.02.2009 01:19
0
![]() |
|