Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Gesucht wird eine lebensfrohe Frau 40 +

21.12.2015 18:15
HiddenNickname
0

Hallööchen....

Versuch Nr 2....
Zu Mir: Ich bin 35. lebe seit kurzem in Essen, und suche jemanden, der mit mir gemeinsam zukünftig die Buntstifte in die Hand nimmt, und für ordentlich Farbe im Leben sorgt

Ich gehöre zu den Optimisten im Leben, halte mich von Pessimisten fern... mag keine Spassbremsen, lache gerne.. führe gerne tiefgründige Gespräche..bin nicht zu haben für Oberflächlichkeiten... ich bin eine selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht... tanze mit meiner Lebensfreude durch das Leben ( gerne auch mal aus der Reihe )... und suche jemanden, den ich mir zukünftig gerne an meiner Seite vorstellen könnte

Ich trage das Herz am richtigen Fleck... bin nicht auf den Kopf gefallen.. weiß immer sehr genau was ich will & was nicht... bin geradeaus, mit dem was ich denke...und bin zuverlässig.... wenn man einmal in mein Herz gezogen ist, dann kommt man so schnell auch nicht mehr da raus....

Ich bin für sehr vieles im Leben zu begeistern... und habe einiges an Lebenserfahrungen im Gepäck.

Ich hab das innere Kind in mir nie verloren, gehe aber trotzdem als reife Frau durch`s Leben.... neben Ecken & Kanten, bringe ich auch einiges an Positiven Eigenschaften mit....

so... das muss ja erstmal reichen an "Eckdaten"

wenn Du... im Besten Falle ab (38) 40 + dich angesprochen fühlst, nicht lang überlegen... schreiben

Ach... und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Typ der täglich stundenlang im Internet hockt.. ich suche jemanden, der genau wie ich Zeitnah an einem Treffen im realen Leben interessiert ist.. nach ein paar Mails zum kennen lernen....

0

21.12.2015 19:45
21.12.2015 19:16
21.12.2015 19:06
21.12.2015 19:05
21.12.2015 18:45

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<