|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadGewaltloser Widerstand
12.12.2009 03:35
HiddenNickname
0 Im Thread "Friedenskrieger" (B.Obama) gings auch darum...wie es auch GEHEN könnte... zumindest hier und da. Klabauter sprach vom nonviolenten Widerstand und ich suchte Links dazu: NON-Violence-Peaceforce: http://ausstellung.nonvio [...] orce.de/ http://www.wissenschaft-u [...] lID=0319 http://www.friedenserzieh [...] mail.pdf ______________________________ _____ Wie ich wieder darauf komme? Durch eine Diktatur, eine, über die wir alle schon viel im TV etc. gehört/gesehen haben: der IRAN. Und da gibt es jetzt Widerstandsaktionen, die mich echt staunen lassen, - auch wegen ihrer Geistreichheit. GELD. Man nehme Geld. JEDER hat es in Händen. Wow. Iran: Geld als Massenmedium versenden Jeder Schein eine Provokation Guckts euch an: http://www.sueddeutsche.d [...] ?img=0.0 Klasse: http://pix.sueddeutsche.d [...] 6473.jpg
editiert am 12.12.2009 03:38
melden
0
![]()
12.12.2009 18:15
12.12.2009 18:13
12.12.2009 15:24
12.12.2009 15:14
12.12.2009 15:01
12.12.2009 09:18
12.12.2009 07:31
12.12.2009 03:49
0
![]() |
|