Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gibt es das verflixte 7te Jahr wirklich?

blauesmeer
HiddenNickname
06.01.2009 09:21
0
Hallo alle miteinander! Ich habe mich hier eingeloggt um hoffentlich ein paar antworten auf meine fragen zu bekommen meine freundin und ich sind im märz seit 7 jahren ein glückliches paar. aber in den letzten monaten hat sie irgendwie etwas geändert. ich habe mich einfach in eine andere richtung entwickelt. habe auf einmal ein starkes bedürfniss danach eine eigene familie zu gründen, zu heiraten, kinder zu kriegen. nur das is etwas was in das leben von ihr noch gar nicht reinpasst. wir haben schon überlegt eine therapie zu machen. immerin lieben wir uns ja noch über alles. aber wir haben einfach angst dass unsere unterschiedlichen ansichten unserer gemeinsamen zukunft einmal ein trennungsgrund werden kann. und das wäre schrecklich war vielleicht von euch jemand schonmal in einer ähnlichen situation?? lg
Younique
HiddenNickname
06.01.2009 17:02
0
melden
Chicken82
HiddenNickname
06.01.2009 09:36
0
melden