Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Grrrrrrr...

Nordseenixe
HiddenNickname
mobile
06.07.2008 11:14
0
so, dass muss ich mal loswerden. Da meldet sich doch mein Bruder nach einem halben Jahr bei mir und möchte mich besuchen kommen. So doof,wie ich bin, sag ich ihm das es ja kein Ding sei. Bin dann abends mit ihm nach Hamburg in die Szene, weil er ja "keine Probleme damit hat". Dann hat ihn ein ganz süßer Schwuler angesprochen und mein Bruder hat immer wieder mitgemacht, obwohl er hetero ist :shock: . Zwischendurch kam er dann zu mir, ht mich wg. Geld angeschnorrt und hat sich bei mir beschwert, dass der Typ ihn anmacht usw. Da habe ich ihn darauf hingewiesen, dass er ihm ja immer wieder Hoffnung macht (alleine draußen quatschen, etc.)...

Morgens haben sich dann unsere Wege getrennt und mein Bruder und ich sind mit der Bahn nach Hause. Mein Bruder ist zwischendrch eingeschlafen, war auf´m Klo und hat sich übergeben,etc.

Und jetzt kommt es: Am Zielort versuche ich ihn zu wecken und muss ihn mit Schlägen wecken, damit er überhaupt etwas merkt-Blicke der Leute im Zug alle auf mich gerichtet-einfach peinlich .
Wir steigen aus, ich gehe schon Richtung Auto und was macht er? Er steigt wieder in den Zug ein und fährt weiter... Fahre nach Hause, rufe ihn an und schreibe ihm SMS, weil ich mir Sorgen mache (er kennt sich hier gar nicht aus)... Nach zwei Stunden meldet er sich und sagt: "Ich bin da und da, kannst du mich abholen? Ist ja eh deine Schuld. Hättest du mich nicht mit in diesen Schuppen genommen, wäre das alles nicht passiert...bla,bla,bla." Dabei wollte er doch mit in die Szene .

Sorry, kann mich über so ein Verhalten nur aufregen und das musste mal raus...
iirizii
HiddenNickname
06.07.2008 11:43
0
melden
iirizii
HiddenNickname
06.07.2008 11:29
0
melden
iirizii
HiddenNickname