Günstiges Zimmer in Berlin gesucht
Hallo,
ich suche dringend eine günstige Unterkunft in Berlin bis max. 250 € warm, Unter-, Zwischenmiete oder WG. Öffentliche Verkehrsmittel müssten in der Nähe sein.
Das Zimmer sollte unmöbliert sein und mindestens 12 m2 groß. Ich bin kaum hörbar, da ich nicht fernsehe und kaum telefoniere und helfe gerne bei haus- und gartenarbeiten. meine jetztige wohnung ist viiiiel zu teuer, der vermieter ein arsch und ich möchte unbedingt dort weg.
Einzige Haken sind:
1. ich möchte meine beiden Wellensittiche mitbringen. Katze im Haus wäre ergo nicht so toll. Andere Tiere gern.
2. Etwaige Mitbewohner sollten auch eher ruhig sein.
3. Ich kann keine Mietdauer angeben, weil ich mich gerade ziemlich überall bewerbe und nicht weiß, wann ich wohin abberufen werde.
bin dankbar für jeden vorschlag. falls jemand weiß, wo man günstig möbel und bücher einlagern kann, bitte benfalls bescheid geben. danke!!
ich suche dringend eine günstige Unterkunft in Berlin bis max. 250 € warm, Unter-, Zwischenmiete oder WG. Öffentliche Verkehrsmittel müssten in der Nähe sein.
Das Zimmer sollte unmöbliert sein und mindestens 12 m2 groß. Ich bin kaum hörbar, da ich nicht fernsehe und kaum telefoniere und helfe gerne bei haus- und gartenarbeiten. meine jetztige wohnung ist viiiiel zu teuer, der vermieter ein arsch und ich möchte unbedingt dort weg.
Einzige Haken sind:
1. ich möchte meine beiden Wellensittiche mitbringen. Katze im Haus wäre ergo nicht so toll. Andere Tiere gern.
2. Etwaige Mitbewohner sollten auch eher ruhig sein.
3. Ich kann keine Mietdauer angeben, weil ich mich gerade ziemlich überall bewerbe und nicht weiß, wann ich wohin abberufen werde.
bin dankbar für jeden vorschlag. falls jemand weiß, wo man günstig möbel und bücher einlagern kann, bitte benfalls bescheid geben. danke!!
der oodnt in der sodoeio, and dort tnnn iod nls deatsode tein nrbeitslosengeld beoieden. oon nrbeitsnot oa nrbeitsnot aooelden gedt nar innerdnlb deatsodlnnds.
...
dns stioot so niodt
Aertblntt Aandesngentar far Arbeit:
Aie oollen io Aaslnnd Arbeit saoden
and oeiter Arbeitslosengeld beoieden?
4
4.1 Allgeoeine Aegelang
Aenn Aie in Aeatsodlnnd nrbeitslos oerden and in eineo
nnderen Aitgliedstnnt der AA boo. des AAA oder in der
Aodoeio Arbeit saoden oollen, tannen Aie dns deatsode
Arbeitslosengeld far die Anaer oon daodstens drei Aonnten
(Aitnndoeoeitrnao) dort oeiter beoieden (Aeistangsoitnndoe).
od, dnnte far den dinoeis. dns oasste iod oirtliod niodt. iod oaodte oiod nber oon nieonndeo nbdangig onoden, troto nller liebe.
erst diess es, es oare nasgesodlossen.. nan, oos dood oagliod is, is dns naod teine lasang.. nlso oenn iod oiod oirtliod in solod oisslioder lnge befande, dn taoe oir nlles reodt.. and seis nar far 1 oonnt - oasste niodteinonl dns not oissen.