Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Guter Hausarzt in MCHN gesucht

blubi
HiddenNickname
07.12.2007 11:54
0
Ich war heute mit einer starken erkältung bei meinem hausarzt, hab mich extra in die u-bahn gesetzt weil der so gut ist...
kaum angekommen sehe ich, Oha ein neues schild ein neuer name..
naja dachte ich wenn du schon mal da bist, bleibste auch...
geschlagene 2 std. hab ich gewartet, dann nochmal ne halbe std. in dem frisch renovierten behandlungsraum

endlich kam der arzt rein..
tja wat soll ich sagen gelle?

jung dynamisch und nie zeit!!

hat nicht einen blick in meine kartei geworfen, geschweigen denn das der mal blutdruck mißt, temperatur mißt, oder mal die bronchien abhorcht, oder in den hals kuckt...
nee saß elegant hinter seinem pc hat ne ferndiagnose gestellt und nach 3 minuten war ich wieder draußen, dafür hab ich 3 std gewartet

nun suche ich viell. gibts ja die eine oder andere lesarion schwester die 1 guten tip hat für mich

Ich suche einen guten Hausarzt/ ärztin oder internisten in München
die
1) die ärztliche schweigepflicht ernst nehmen!
2) eine gründliche anamnese machen
3) zeit für ihre patienten haben
4) wo ich auch mal wenns mir gesundheitl nich gut geht einfach so vorbeischauen kann ohne groß vorher termine vereinbaren zu müssen

Befindlichkeitbegleiter mit Dollarzeichen in den Augen brauch ich nicht..

Muß dazu sagen das ich selbst "vom Fach" bin und weiß was einen guten arzt ausmacht

sugar
HiddenNickname
mobile
08.12.2007 19:36
0
melden
blubi
HiddenNickname
07.12.2007 12:15
0
melden