Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

HH-Pflegestelle für Katzen gesucht

BeautyOfGemin..
HiddenNickname
mobile
04.12.2008 10:38
0
Hallo!

Ich stell den Aufruf hier mal rein, auch auf die Gefahr hin, in der Luft zerrissen zu werden.
Es wir eine Pflegestelle gesucht für zwei Katzen, einen Kater mit 5 1/2 Jahren und eine Katze mit 1 1/2 Jahren.
Die Katzen gehörten mal meiner Ex-Freundin und mir zusammen und sie hat sie damals mitgenommen. Ich selber habe auch einen Kater behalten, den Bruder des anderen Katers.
Wir konnten beide nicht zusammen lassen, da sie im August angefangen haben, sich bis aufs Blut zu prügeln.
Nun ist meine Ex aber auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus und natürlich habe ich die beiden Katzen wieder zu mir in die Wohnung geholt, aber es geht eben nicht gut. Es fliegen hier täglich die Fetzen und mein Kater hat schon sehr stark abgenommen.
Deswegen nun die Bitte an euch, ob es jemanden gibt, der den beiden Rackern auf unbestimmte Zeit, aber eben nur vorrübergehend, ein Zuhause geben kann, möglichst in Hamburg?

Lieben Gruß, Mara
BeautyOfGemin..
HiddenNickname
mobile
05.12.2008 20:03
0
melden
sprente
HiddenNickname
mobile
05.12.2008 10:21
0