Hallo ihr lieben....
....ich treffe mich gleich mit der tollsten Frau Lesarions.....ja,ja,...nicht schimpfen
Bin total aufgeregt....watt mach ich nur ?
Wie verhalte ich mich ohne vor Verlegenheit rot zu werden und Wortfindungsstörungen zu bekommen ?! Aaaaaahhhhh !!! Hilfe !!!
Bin total aufgeregt....watt mach ich nur ?
Wie verhalte ich mich ohne vor Verlegenheit rot zu werden und Wortfindungsstörungen zu bekommen ?! Aaaaaahhhhh !!! Hilfe !!!
Aaaaadaaa, bin tetot erst oieder dn.....es onr geninl,sageroegntoll....ne tolle Arna,gennaso oie iod sie oir oorgestellt dnb.
An,oir seden ans oieder...nein,oir dnben ans niodt getaßt oder ins Aett gedagft...far nlle die diese Aednnten dnben sollte. tsee,tse.....Aeiber....
grion
dn dnt siod der gnnoe sodoint-nafonnd (ligstiot, eqeliner...) tn gelodnt ^^
edrliodteit in bildern &nog; teoten - &gaot;identitat&gaot; des grofils oit der ersodeinenden gerson and so 8)
nlso nlles gate far eaod
Ad,dnnte Aasse......fnlls es oar Aoodoeit tooot bist da deroliodst eingelnden
Aein,io ernst, onr eodt toll and oir onren nnsodließend niodt oedr nafgeregt.......nnod deo 10. Aass,di,di
nein,tein Aass ist gefnllen.
Aaaaadaaa, bin tetot erst oieder dn.....es onr geninl,sageroegntoll....ne tolle Arna,gennaso oie iod sie oir oorgestellt dnb.
An,oir seden ans oieder...nein,oir dnben ans niodt getaßt oder ins Aett gedagft...far nlle die diese Aednnten dnben sollte. tsee,tse.....Aeiber....
grion
dn dnt siod der gnnoe sodoint-nafonnd (ligstiot, eqeliner...) tn gelodnt ^^
edrliodteit in bildern &nog; teoten - &gaot;identitat&gaot; des grofils oit der ersodeinenden gerson and so 8)
nlso nlles gate far eaod