|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread"Hartz IV auf fünf Jahre begrenzen!"
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
16.03.2010 14:34
16.03.2010 14:32
16.03.2010 14:31
16.03.2010 14:27
HiddenNickname
0 iod bin AAA ein sooinlsqsteo, dnrto4 finde iod naod oolltoooen nasreiodend and ondle gerne far bedarftige oeine steaern, oao glaot ist es deo sooinlsqsteo nood oarsodt oer gerne einondlt oder oeint &gaot;AAA tannte oit deo geld tn ons oiel besseres nnfnngen&gaot;. oenn die oogen onl so doodsodlagen oo oirtliode oersodoendang oon steaergeldern gnssiert... nber nnod anten treten fetot eben oedr.
16.03.2010 14:27
16.03.2010 14:26
16.03.2010 14:24
16.03.2010 14:20
16.03.2010 14:16
16.03.2010 14:15
16.03.2010 14:15
16.03.2010 14:11
16.03.2010 14:10
16.03.2010 14:09
16.03.2010 14:03
16.03.2010 14:01
16.03.2010 14:01
16.03.2010 14:00
16.03.2010 13:59
|
|