Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Haus oder gr.Wohnung gesucht...

blue25w
HiddenNickname
12.07.2008 08:26
0
ola an alle Frauen hier im Netz

Nach etwas über einem Jahr ist es nun soweit,meine Süße+Ich wagen den nächsten Schritt in eine "hoffentlich" lange+gemeinsame Zukunft
und sind mit unserem Umberto+Tochter auf der Suche nach einem neuem-gemeinsamen Zuhause
Wir kommen aus dem Rems-Murr-Kreis,indem sich dann auch die neue Immobilie befinden sollte.
Wir sind auf der Suche nach einer großen 5-7Zi Wohnung oder einem Haus der Größe,was event.dann eine Einligerwohnung besizt,mit Garten.Schön wäre auch eine kl.Halle/-Stall dabei,den man zum Ausbau oder Werken nutzen könnte!Der Preis sollte-dürfte nicht über 900-1050Euro Kalt liegen,öffentliche Verkehranbindungen wie ein Bahnhof wären von Vorteil.
Ein unverzichtbares muß ist auch,meine 15jährige Mischlingshündin,die für viele ein Problem darstellt.KEIN Kampfhund,Terriermix(nicht mals ganz ein 20-40 Hund).Die Hündin wird stehts mitgeführt+nicht allein gelassen,bellt NICHT,kratzt und zerkaut auch keine Sachen mehr und is einfach ne ganz liebe alte Hundedame

Also meine Damen,wenn jemand etwas weiß oder einen guten und net zu teuren Markler in dem Raum kennt,haut ine Tasten und zögert net,mir dies mit zu teilen Wir sind über jede Unterstüzung erfreut..Und nun,ein sonniges und schönes Wochenende Euch allen im Netz

Lg Marion
blue25w
HiddenNickname
14.07.2008 08:49
0
melden
Tattoogirl76
HiddenNickname
13.07.2008 19:53
0
melden