|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadHausarbeit
25.11.2009 21:00
HiddenNickname
0 Hallöle ihr Lieben, ich muss für die Schule eine Hausarbeit schreiben/machen... Ich habe mir das Thema "Diskriminierungen von Homosexuellen" ausgesucht.(wer mehr wissen will einfach mal anschreiben) Jetzt habe ich noch nicht soviel Abneigung erfahren wie vllt manch eine von euch .Klar ,gibt das Internet viel darüber her ,aber ich dachte mir so bekomme ich vllt etwas was nicht unbedingt mit Prominenten zutuen hat. Dashalb bitte ich euch um Hilfe *lieb guck*.Schreibt mir doch mal, so was euch denn in diesem Bereich widerfahren ist.. so an doofen Spüchen und so . vielen Dank schon mal und liebe Grüße Mopsy
0
![]()
28.11.2009 13:42
28.11.2009 12:44
28.11.2009 00:53
28.11.2009 00:42
HiddenNickname
0
28.11.2009 00:17
27.11.2009 16:32
27.11.2009 14:50
27.11.2009 13:37
27.11.2009 13:30
27.11.2009 11:53
HiddenNickname
0
26.11.2009 19:24
HiddenNickname
0
26.11.2009 19:22
26.11.2009 19:18
HiddenNickname
0
26.11.2009 19:03
26.11.2009 00:29
0
![]() |
|