Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Herz brechen

UnderwaterSky..
HiddenNickname
07.11.2006 00:28
0
Ich hab ein dickes Problem.
Ich bin grad mit nem Mann zusammen, obwohl ich es gar nicht will und weiß nun nicht wie ich mit ihm Schluss machen soll, ohne ihn ganz zu verlieren, weil ich ihn eigentlich sehr mag.
Aber erst mal die Geschichte:
Im Sommer bei "Rhein in Flammen" hab ich ihn kennengelernt, er war der Freund einer Freundin meines Bruders. Wir verstanden uns auf anhieb, ich konnte noch nie so mit jemandem reden und hab mich so verstanden gefühlt. Wir haben dann öfter was zusammen gemacht und sind schließlich irgendwie zusammen gekommen (das ganze wurde auch von Freunden und Verwandten gepusht).
Als wir aber dann mit Freunden nach Holland gefahren sind, hab ich das erste mal mit ihm Schluss gemacht, weil ich mir einfach so unsicher war, ob ich das wirklich kann, mit einem Mann zusammen zu sein. Er war/ist wirklich verliebt in mich und ich konnte praktisch hören, wie sein Herz gebrochen ist.
Wir blieben aber weiter Freunde und meine Gefühle wurden wieder mehr, ich hab Nächte lang gegrübelt, ob ich ihn einfach abweisen soll, nur wiel er ein Mann ist etc.. Und so hab ich ihm dann vor ein paar Wochen mein Herz ausgeschüttet und seit dem sind wir wieder zusammen. Doch ich merke, das es einfach nicht funktioniert, egal wie lieb ich ihn hab, körperlich klappt es einfach nicht und das wird es auch nie, egal wie ich mich anstrenge.
Nun weiß ich einfach nicht, wie ich es ihm sagen soll, ich bring es nicht über mich, will ihm aber auch nicht länger was vor machen. Gleichzeitig kommt noch die Angst hinzu, ihn als Freund zu verlieren, weil er mir wirklich unheimlich viel bedeutet.
Ich will ihm das nicht antun, aber ich muss. Die Frage ist nur wie mache ich es am schonensten und so, das er sich nicht ganz von mir abwendet ?

Hat jemand einen Rat ?
UnderwaterSky..
HiddenNickname
12.11.2006 21:40
0
melden
UnderwaterSky..
HiddenNickname
12.11.2006 21:33
0
melden
AmStaff4ever