Herz verschenkt, wo bist du?
Nun gut, ich weiß nicht wie ich dich anders finden soll... also versuche ich es einfach mal hierüber und schließe mich dem allgemeinen Suchen einer Frau auf Lesarion an.
Du bist ca. 160 groß, hast kurze blonde Haare und die unglaublichsten Augen der Welt. Von deinen märchenhaften Lippen brauche ich hier gar nicht erst anzufangen.
Ich habe dich das erste mal am Tiergarten gesehen, ich kam gerade aus der Bahn raus und du hast scheinbar auf jemanden gewartet. Ein Lächeln hast du mir schon an diesem Tage geschenkt.
Wie der Zufall es wollte habe ich dich noch einige male im Tiergarten gesehen, scheinbar haben du und ich wohl die selbe Lieblingsstelle dort.
Linke Seite vom See, rechts neben dem größten Baum dort.
Ich bin mir sicher, dass auch ich nicht unbemerkt geblieben bin. Oder na ja sagen wir mal ich hoffe dass auch du mich dort bemerkt hast.
Nun ja... da ich mich wohl niemals trauen werde dich einfach so anzusprechen, weil mir jedes mal ein Kloß im Halse steckt oder mein Kopf Tomaten rot ist werde ich es nun einfach auf diesem Wege versuchen.
Ich denke wenn du das hier liest dann wirst du wissen, dass DU gemeint bist. Du hast mich auf eine atemberaubende Weise verzaubert und ich würde gerne gemeinsam mit dir an die Stelle der ersten Begegnung zurückkehren, gemeinsam mit dir "unsere" Lieblingsstelle besuchen und dort die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Melde dich!