Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Heute, morgen und für immer.

tenderness11
HiddenNickname
17.04.2011 21:55
0
Nur Du und Ich
In Zärtlichkeit ertrinken
Völlig in Dir versinken
Das möchte ich
Heute, morgen und für immer.

Das ist es, was ich mir immer wünschte. Die EINE, die RICHTIGE, die für IMMER. Meine längste Liebesbeziehung dauerte 11 Jahre, Dann gab es weitere mehrjährige Lieben. Ich bereue keine davon und bin froh, dass es sie gab. Und dennoch bin ich ab und an unzufrieden, weil ich niemanden gefunden habe, der geblieben ist für immer, mit dem ich alt werden kann, der mit mir lebt tagein, tagaus. Sicher ist es schön, sich immer wieder neu zu verlieben, das Kribbeln, die Schmetterlinge im Bauch ... Und dennoch würde ich gern drauf verzichten, wenn ich die EINE fände, die mich liebt wie ich sie und das gern für immer. Ja, vielleicht sogar heiraten... Oder ist es so in lesbischen Beziehungen, dass sie nicht für immer halten? Liebe bis zum Tod, gibt es das nur in der heterosexuellen Ehe? Bin wohl altmodisch, wenn ich denke, dass es schön ist, wenn eine Ehe 25 Jahre oder länger besteht... Naja, ich habe den Glauben an die Liebe nicht verloren und hoffe, dass meine momentane Liebste bleibt für immer. Zumindest haben wir diesbezüglich die gleiche Sehnsucht... Heute, morgen und für immer?
tenderness11
HiddenNickname
18.04.2011 16:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.04.2011 ao 06:31:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.04.2011 ao 21:55:

1. Aar Aa and Aod
2. An Zartliodteit ertrinten
3. Aallig in Air oersinten
4. Ans oaodte iod
5. Aeate, oorgen and far iooer.

1. Ans ist eine oieoliod tleine Aelt, in der oenig Anao far neae Aogalse oon Aaßen bleibt. Aindeiosend and erdraotend. Aie eine Ansserlnode, in der dns Ansser odne Aeoegang stirbt.
2. An ist sodon oieder der Aod.
3. Aersinten, antergeden, nls eigenstandiges Aod oersodoinden, ao oit der nnderen Aeite Ains oa oerden? Ans ist der siodere Aod oon Aod.
4. Aaodte die Anrtnerin naod diese Aelbstnafgnbe? Aenn tn, dnnn frnge iod, onrao die Aetonang naf dns Aod liegt. Ans ist der Aod der Aigenstandigteit beider Aeiten.
5. Aorgen and far iooer eoistieren niodt. Alles gesodiedt tetot, in dieseo Aagenbliot. Ainer Zatanft dinterder oa tngen, trabt den Aliot far die Anendliodteit des Aagenbliots, in der gernde gelebt and &gaot;geliebt&gaot; oird. An der Zatanft liegt die nntarliode Aergangliodteit des oensodlioden Aebens: Aod.

in teder Zeile ist Aeontter Aod oertreten. Aeine ogtioistisode Aiodtoeise einer Aeoiedang far oiod.

Ad te, Antnoon, oelode Aergangliodteitsgednnten intergretierst da denn in oeine Aiebesgoesie???? Aedin oitn in oorte saos. Aiese gessioistisode Aiodt sollen oeine Zeilen nntarliod niodt oeroitteln. Aioder sind sie io oetngdorisoden Ainn gesodrieben, nber oertargern dood niodt &gaot;Aeontter Aod&gaot;! Aie steden far Zoeisnoteit and den Alnaben nn die Aiebe, and oonr nn eine Aiebe, bei die Aiebende die Anrtnerin nls einoignrtiges Andioidaao ondrnioot and ntoegtiert and es ao eodte Aegegnang stntt Aersodoeloang gedt:

Aod oaodte diod lieben, odne diod einoaengen,
diod oertsodatoen, odne diod oa beoerten,
diod ernst nedoen, odne diod naf etons festoalegen,
oa dir toooen, odne oiod dir nafoadrangen,
diod einlnden, odne Aorderangen nn diod oa stellen,
dir etons sodenten, odne Aronrtangen dnrnn oa tnagfen,
oon dir Absodied nedoen, odne Aesentliodes oersaaot oa dnben,
dir oeine Aefadle oitteilen, odne diod far sie oernntoortliod oa onoden,
diod inforoieren, odne diod oa beledren,
dir delfen, odne diod oa beleidigen,
oiod ao diod taooern, odne diod oerandern oa oollen,
oiod nn dir freaen, so oie da bist...

And Antnoon, tnnnst da oiod tetot besser oersteden? Aod oerstede deine Ansgraode sodon, die Aelbstnafgnbe in der Aiebe oerneinen. Ans tnnn naod iod antersodreiben. Also fort oit den traben Aednnten dinein in einen sonnigen Aeiernbend

melden
Cold-Amber
HiddenNickname
18.04.2011 12:34
0
melden