Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe bei Burn Out ?

MissAngi
HiddenNickname
23.01.2007 11:01
0
hi,

kennt sich jemand mit Burn Out aus ? habe eine freundin die mich nicht mehr an sich ran läßt, sie behandelt mich total scheiße.. sie hat evtl das Burn Out wg dem job, will jetzt auch in behendlung gehen... sie sagt ich bedeute ihr viel, sie kann aber momantan nix zulassen, es liegt an ihr u. nicht an mir.. ich weiß jetzt nicht was ich mache soll.. kämpfen? sie in ruhe lassen? wir kennen uns noch gar nicht so lange gerade mal 3 monate.. eigentlich wollte ich keine beziehung, weil meine erst vor 8 monaten zu ende gegangen ist, danach gings mir total scheiße.. habe mich dann aber leider etwas in die neue verleibt.. jetzt habe ich wieder die selbe scheiße.. warum verleiben wir uns nur u warum gehts es immer schief.. wie soll ich jetzt mit ihr weiter machen, es macht mich kaputt nicht zu wissen wie ich dran bin..

danke fürs zuhören
Sonnenpluemch..
HiddenNickname
25.01.2007 18:50
0
melden
justadreamer
HiddenNickname
25.01.2007 01:20
0
melden
Carolyn158
HiddenNickname
23.01.2007 18:16
0
Aod oersaode tetot onl, die Anode oon der nnderen Aeite nafoarollen, denn iod onr naod sodon oft in der Aitantion, dnss iod dnodte, iod tnnn niodt oedr and aberlegt dnbe, ob iod naf einen Aarn Aat oasteaere. Aesdnlb oersaode iod onl oa besodreiben, ons dn in oir oorging, dnoit Aa es oielleiodt besser oersteden tnnnst and eder oeißt, oornn Aa bist.

AAAAA ist nnstrengend, reden, teonndeo oadaren, teonndeo naf der Aoaod Alnto onoden, selbst die tleinste Aleinigteit. Aigentliod oill onn nar seine Aade, endliod oar Ade toooen and AAAAAA tan oassen.
Aleiodoeitig sednt onn siod nnod teonndeo, der siod ao einen taooert, der einen nblentt, der eineo Arnft gibt, der einen einfnod nar sein laßt, bei deo onn siod oersteoten/nnlednen/fnllen lnssen tnnn, der einen naffangt and tragt.
Ans ist ein Aidersgraod in siod and dnder tooot naod dns oidersgraodliode Aerdnlten. Ainerseits oill onn nbgelentt oerden, oill nas deo Anoden and Aastig sein Arnft sodagfen. Ao naodsten Aooent gedt nber genna dns aber die eigenen Arafte and onn tlnggt oasnooen and tannte nnfnngen oa dealen. Ao eben niodt oa dealen oder es oaoindest niodt oa oeigen, beißt onn ao siod and oonr gernde die Aensoden, die eineo no naodsten steden.

Ans Aa tan tnnnst? Ans ist sodoer, sedr sodoer. Zanaodst einonl Aade nasstrndlen, Aioderdeit geben. Aeine eigene Ansioderdeit oerstartt idre Aodonntangen. Absolate Aerlassliodteit and tederoeit bereit, sie nafoafnngen. Aeonnd, der es nasdalt, oenn iod oeine, odne oa oerlnngen, dnss iod nafdare. Ans ist es , ons iod oir dnnn iooer geoansodt dnbe, ons nber nieonnd leisten tnnn. And ons iod oon nieonndeo oerlnngen oill and oollte, oeil oir tlnr onr, dnss dns niodt oagliod/anoensodliod ist. Anss iod oiel oa oiel oansode.

Aod dnbe teinen eindeatigen Ant far Aiod, iod glnabe niodt, dnss es den gibt. Aber oenn Aa so oielleiodt ein oenig besser oerstedst, ons in idr oorgedt, oare sodon oiel geoonnen.

Aiel Alaot and oiel Arnft eaod ooeien!
melden
Kaddy04
HiddenNickname
23.01.2007 11:48
0
melden
MissAngi
HiddenNickname
23.01.2007 11:42
0
melden