Hilfe für Max
Hallo.
Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe 2Kater.Max und Moritz.Die beiden sind Geschwister und mittlererweile 4Jahre alt.Seit einiger Zeit ist es nun so, das Max mir immer wieder in der Wohnung rum pisst. Vermutlich aus Protest oder was ich eher vermute aus reiner Eifersucht.
Max ist sehr dominant, total verschmust und eben wahnsinnig eifersüchtig sobald ich Moritz streichel.
Nun, meine Mum (gleichzeitig Vermieterin) ist stinkesauer weil nun zum ca.3.male Pissflecken an ihrer Decke durchkamen(dank der Scheiß Hohldecke
) Jedenfalls verlangt sie nun von mir das ich einen der beiden weggeben soll, weil sie die Nase voll hat wegen der Pisserei.
Muß dazu sagen das meine beiden Klo`s immer sauber sind und die beiden sonst da auch rein pissen usw.
Meine Frage ist, ob hier vielleicht eine nette tierliebe Frau da ist,die Max bzw.Moritz nehmen würde.
Beide sind reine Wohnungskatzen!!!Sind beide kastriert!
Bzw.weiß vielleicht jemand von euch jemanden wo einen Kater nehmen würde?
Sollte allerdings dann als Einzelkatze gehalten werden, weil sonst wohl das gleiche Problem auftreten würde.
Mir tut mein Herz weh bei dem Gedanken mich von einen zu trennen, aber meine Mum läßt mir keine andere Wahl und ich weiß mir sonst auch nicht zu helfen.
Danke fürs Lesen und für weitere Fragen, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe 2Kater.Max und Moritz.Die beiden sind Geschwister und mittlererweile 4Jahre alt.Seit einiger Zeit ist es nun so, das Max mir immer wieder in der Wohnung rum pisst. Vermutlich aus Protest oder was ich eher vermute aus reiner Eifersucht.
Max ist sehr dominant, total verschmust und eben wahnsinnig eifersüchtig sobald ich Moritz streichel.
Nun, meine Mum (gleichzeitig Vermieterin) ist stinkesauer weil nun zum ca.3.male Pissflecken an ihrer Decke durchkamen(dank der Scheiß Hohldecke
) Jedenfalls verlangt sie nun von mir das ich einen der beiden weggeben soll, weil sie die Nase voll hat wegen der Pisserei.Muß dazu sagen das meine beiden Klo`s immer sauber sind und die beiden sonst da auch rein pissen usw.
Meine Frage ist, ob hier vielleicht eine nette tierliebe Frau da ist,die Max bzw.Moritz nehmen würde.
Beide sind reine Wohnungskatzen!!!Sind beide kastriert!
Bzw.weiß vielleicht jemand von euch jemanden wo einen Kater nehmen würde?
Sollte allerdings dann als Einzelkatze gehalten werden, weil sonst wohl das gleiche Problem auftreten würde.
Mir tut mein Herz weh bei dem Gedanken mich von einen zu trennen, aber meine Mum läßt mir keine andere Wahl und ich weiß mir sonst auch nicht zu helfen.
Danke fürs Lesen und für weitere Fragen, könnt ihr mich gerne anschreiben.