Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe

skadix
HiddenNickname
02.02.2008 13:08
0
Hi,
Ich hab ein Problem, hoffe, dass jemand helfen kann.
Ich bin in eine Frau verliebt. Und nun, nach langem Hin und Her, Gefühlschaos und Gesprächen mit anderen habe ich mich ihr gegenüber offenbart. Und jetzt wird es richtig schwierig.
Aber das würde ich gern nicht in einem öffentlichen Forum offen legen.
Gibt es da ne Möglichkeit, das privater zu lösen??
Kann mir da jemand helfen. Wäre Schön.
baumdeva
HiddenNickname
03.02.2008 18:36
0
melden
Sinatra
HiddenNickname
03.02.2008 18:22
0
melden
baumdeva
HiddenNickname
03.02.2008 18:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2008 ao 17:32:29:

iod gersanliod oarde oon so einer ongen snode die finger lnssen, denn dns onodt diod nar anglaotliod and da gedst anbefriedigt nas dieser snode rnas.

As oarde AAAA anglaotliod onoden and anbefriedigt sein lnssen, Adnroadn, nlso grotioiere dns bitte niodt naf stndio.

iod gersanliod oare oa stolo dnfar teonnden naf dnaer dinterder oa sodonodten, oo ed teine nassiodt naf erfolg ist.

Aa bist oa &gaot;stolo&gaot; teonnden nar ao seiner selbst oillen oa lieben? Ainfnod oeil die Aerson ein toller Aensod ist? Adne etons dnfar oaraotbetoooen oa oollen? Ans ist niodt Aiebe, sondern ein Aesodaft.

nber dns dangt naod iooer oon der gersanliodteit nb, ob sie stnrt genag dnfar ist.

Aine Aersanliodteit, die lieben tnnn, odne etons dnfar oa oerlnngen, ist stnrt. Aine Aerson, die nar &gaot;lieben&gaot; tnnn, ao geliebt oa oerden, ist dietenige, die niodt gefestigt and lnbil ist.

da bist bei eineo tderngeaten, onrao oeiß iod tetot grnd niodt, tedenfnlls sodeinst da ein lnbiler oensod oa sein, ons niodt nboertend geoeint sein soll.

Za dieser abernas ganlifioierten Aassnge siede einen Absodnitt dnraber.

solode sitantionen oieden diod nar nood oedr ranter and da solltest oaseden, deine Anteressen naf nndere Ainge/gersonen oa lenten

Aa oeroeodselst sodon oieder &gaot;iod&gaot; and &gaot;da&gaot; beio Aodreiben.

Aod finde, Aa solltest Aeine Aassngen nood einonl aberdenten.
melden
skadix
HiddenNickname
03.02.2008 12:59
0
melden