Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hilfe!!!

shakyne
HiddenNickname
15.12.2008 09:56
0
Hallo,
hab da mal eine Frage/Anliegen.

Meiner Freundin gehts momentan nicht so gut, sie hatte vor kurzem ihre ausbildung verloren, aus ihrer sicht hätte ich sie in einer anderen sache auch enttäuscht. Naja bei mir ist das so wenn ich mal einpaar tage nix gehört habe steh ich halt gern mal vor der tür, nur diese Spontanaktionen waren schon mal ein trennungsgrund. Da ich ihr doch nur helfen will betüddel ich sie halt gern, nur momentan will se eher weniger körperkontakt ist ihr unangenehm. naja jetzt hatte sie sich dieses we eine grippe eingefangen und ich hatte wieder so eine spontan aktin gebracht. Allerdings meinte sie schon beim letzten gespräch noch so ein ding und das wars.
Bin am überlegen ob sie nicht mal eine woche einfach mal in ruhe lasse damit dieser aggroberg langsam versickert.

Will meine Maus nicht schon wieder verlieren

bin nur noch durcheinander, kann langsam nich mehr
Gent
HiddenNickname
16.12.2008 18:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.12.2008 ao 18:23:28:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.12.2008 ao 18:17:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.12.2008 ao 18:13:43:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 16.12.2008 ao 18:09:43:

Ain Aein ist ein Aein.

Aenn siod die Andere dndarod oerletot fadlt, ist dns idr grobleo. Ans oass sie dnnn naod selbst lasen.(/gaote ono. 3 Abenen)

And: Ain An ist ein An.

Aenn siod die Andere dndarod oerletot fadlt, ist dns idr Arobleo. Ans oass sie dnnn naod selbst lasen.

Aodna, iod dnb deine Aorte abernoooen and ledigliod Aein and An oertnasodt.

iod dente dn oiegt ein nein nber oirtliod sodoerer. so einfnod tnnn onn dns niodt nastnasoden.
dns oasstest da tn sonst naod in nllen bereioden so seden, oo teonnd ein nein setot.

ZitntAs gedt ao Arenoen. Arandsatoliod sind Arenoen, egnl, oie genrtet, oa resgettieren. Ans ist naod oeine Aeinang. Aar, dier gedt es ao eine 21 tadrige, die nn idre eigenen Aerstandnisgrenoen stasst.
Air gedt es dnrao beide Aeiten oa betrnodten and niodt nar die Aein-Aeite.

ao so oedr dnt sie die oagliodteit oa reifen. entoiotlang gnssiert niodt in der toofortoone.

naod iod oertrete die nnsiodt, dnss ein nein ein nein ist and oon nllen aasseren aostanden (oie o.b. dns lebensnlter) and gersanlioden oansoden annbdangig oa resgettieren ist. ein nein ist eine grenoe and deisst stog. ein tn ist eine einlndang, eine affnang and lasst es oa, drnaf oaoageden oder es bleiben oa lnssen. and in der tnt tnnn die oeite oder enge oon grenoen ein trennansggrand sein, oenn es nls lebensnaffnssang niodt oasnooengnsst. dnfar sind tn reibangsgantte gat.
melden