Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Hiya! - Siegen/Köln/FFM oder so.

20.05.2017 10:20
HiddenNickname
0

Hiya.

Ich bin Liana, und 20 Jahre alt. Ich wohne in Siegen. Nichtmal das, ich wohne in nem Dorf in der Nähe - aber ich kann Autofahren und realisiere, dass es hier kaum was zu holen gibt, also sind Reisen von 1-2 Stunden in Sachen Dating für mich eher die Norm.

Eigentlich würde ich die Information gerne irgendwie vermitteln ohne es zum Thema machen, weil es keine große Sache für mich ist: Ich bin eine Transfrau auf Hormontherapie und ohne geschlechtsverändernde OP.

Zum wichtigen Stuff. Ich suche jemanden. Die Richtige™ quasi. Aber vielleicht auch nur Die Richtige™ für n Jahr oder zwei. Oder wegen mir auch nur für hin und wieder mal einen Tag oder eine Nacht oder so.

Ich bin ehrlich und offen. Ich bin Veganerin, und das ist mir wichtig. Ich schließe Omnis nicht aus, aber wenn Du auf einem Date mit mir ein fettes Steak bestellst, wäre ich weniger glücklich.

Ich hab viel Zeit und Energie für eine potenzielle Partnerin zu vergeben. Und wünsch mir eine der es ähnlich geht. Ich mag nicht hinterherrennen, und ich mag das Gefühl von Einseitigkeit überhaupt nicht.

So, keine Ahnung. Ich könnte mehr schreiben, aber, äh. Ich belass es mal dabei. Alter ist kein absolutes Ausschlusskriterium, aber ab mittleren Dreißigern wird mir der Altersunterschied ein klein wenig zu groß.

Also: Was futtern und n Tee trinken - n Tag zusammen verbringen - wär super scharf. Und wenns funkt jede Menge Kuscheln. Ja? Ja. Wär doch supi.

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<