Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hmpf

Vanessassa198..
HiddenNickname
26.01.2008 20:52
0
Ich habe nicht gedacht, dass ich hier mal reinschreiben muß, aaaaaaber jetzt muß ich die "Entjungferung" starten.

Alles fing so um Weihnachten herum an (also vor weihnachten, danach wurds intensiver). Mich schrieb hier eine nette Lady an, total süß und hach toll. Die ersten Messikontakte waren eher fürn Popo, weil ich entweder gerade nich am Rechner war und sie direkt wieder offline war, als ich kam oder aber ich mußte zur Arbeit oder ganz klassisch mitten in der Nacht an meinem Geburtstag hatte ich meine beste Freundin am Ohr.

Danach gings los, wir unterhielten uns ewig und 3 Tage im Messi. Und schon bald waren auch die ersten Gefühle im Spiel. Wir hatten dann geplant, uns Silvester das erste mal zu treffen und uns dann kennen zu lernen. Sie wollte gegen 12 am HBF sein, ne Freundin von mir kam auch und zu dieser meinte ich, wir fahren schon mal vor, damit wir noch ein paar minuten für uns haben, um uns zu beschnuppern. Diese hatte aber kein Verständnis dafür. Lange Rede kurzer Sinn. Meine Freundin sagte ab, allerdings weil der Vater einer sehr guten Freundin gestorben ist. Ich kam irgendwie nachts, nachdem ich feiern war online und sah halt im Status meiner Angebeteten "auf dem weg in die Klinik".... Sie ist ein paar Tage zuvor 2 mal umgekippt... Ich wußte nich was los war, ne Telefonnr. hatte ich net, weil kein Handy und kein Festnetztelefon. (Da steckt mehr dahinter, aber dazu will ich nix sagen!) Ich mußte also abwarten. Also hab ich über Lesarion ne SMS geschrieben, weil ich wußte, die Message kommt auf das Handy vom Bruder an. Am nächsten Morgen war dann ihre Mum im Messi, allerdings war ich da gerade mal ne Stunde eingeschlafen. Habe dann später mit ihrer Mum geschrieben, sie sagte, es geht ihr soweit wieder gut, sie schliefe jetzt und wir haben uns bestimmt ne dreiviertel Stunde unterhalten. Über die Süße und natürlich über private Dinge. Ihre Mum "kotzte" sich ein wenig aus, was uns beiden gut tat.

Naja, Treffen hat dann nich geklappt. War ja auch verständlich, ich hätte sie nich zu mir fahren lassen, weils einfach zu gefährlich war. Ich hatte angeboten, vorbei zu schauen. Was auch ihre Mum einwilligte, aber es kam dann doch net dazu. Jedenfalls sollte dann nochmal ein Treffen stattfinden, hat auch nich geklappt. Ich hatte nich verlangt, das sie zu mir kommt, ich wäre auch hingefahren. Aber sie wollte zu mir.

Dann haben wir gestritten, weil sie es nich verstanden hat. Ich habe ihr nachher erzählt, dass ich sowas mit meiner Ex durchhabe und mir gerade sehr verarscht vorkomme... Naja, wir haben dann beschlossen, uns zu nix zu drängen. Letzte Woche wäre dann ein spontanes Date fast zustande gekommen, ich hab gemeint, hey ich setz mich jetzt in den Zug und komme. Naja schlußendlich lief es darauf hinaus, dass sie kommen wollte. Ich lag hier, mit tierischen Kopfschmerzen und wartete, sie "mußte das Bad putzen"... Stunden passierte nix, dann fragte ich nochmal und sie meinte, ich soll schlafen gehen. (Meine Frage war:Kommst noch, weil sonst geh ich schlafen, wegen Kopfschmerzen) Und sie kam natürlich nicht. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass sie eine Aussage von mir völlig falsch verstanden hat. Ich hatte in meiner Freude geschrieben:"Wie geil bist du denn?" Was soviel heißen sollte:"Wie cool bist Du denn?" oder "Wie toll bist du denn?"

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Jedenfalls ist sie am Mittwoch auf eine Fortbildung gefahren und sollte Donnerstag zurück sein. Ich wunderte mich schon, dass sie Abends nicht online war, wußte allerdings auch nicht, wann genau sie zurück kommt. Am nächsten Tag bekam ich hier eine PM von ihr, dass sie einfach mal weg mußte und jetzt in Österreich wäre. Einfach abgehauen, ohne jemanden bescheid zu sagen. Sie kam dann in den Messi und wollte irgendwie trampen (weil kein Geld mehr) und wollte dann nen Abstecher nach Köln machen. Ich hab versucht ihr das auszureden, weils einfach zu gefährlich wäre. Naja, ich sagte ihr dann, sie soll sich melden und ich warte die Nacht, sie soll anrufen und ich komm sie dann einsammeln. Naja bin irgendwann doch eingeschlafen und heute morgen bekam ich ne sms von ihr (übers Netz geschickt), dass ich mir keine Sorgen machen soll, sie hätte mir ne Mail geschickt. Ich also Lappi hochgefahren, hier rein geschaut, da stand dann das sie noch in ösi festhängt, da am WE keine LKWs fahren dürfen. (War das in Germany net auch ma so, ich meine da was in erinnerung zu haben)

Eben war sie dann kurz im MSN online, sie meinte sie wäre in einer WG untergekommen und will nur noch nach Hause. Auf die Frage, wie sie das bewerkstelligen will, meinte sie, ihre Ma schickt ihr Geld und dann mit dem Zug halt. Ich fragte, was mit ihrer Arbeit wäre, darauf kam nur, ist ihr egal und es is ihr egal, was aus ihr wird. etc. Ich meinte dann, das ich mir hier voll die sorgen mache und sie meinte nur, bräuchte ich nich und bla und blubb und nachher meinte ich halt, dass sie echt verdammt egoistisch ist und das sie sich nicht mal Gedanken um die Menschen macht, die sielieben. Wie ich, ihre Mum oder ihr Bruder.

Zack und weg war sie...

Jetzt sitz ich hier und mache mir weiterhin Sorgen, weil erreichen kann ich sie nicht.

Allerdings frage ich mich, ob ich echt so naiv bin und wieder auf irgendeine "Schauspielerin" reingefallen bin oder ob das ganze ernst ist. Ich weiß echt nicht mehr weiter....

Sicher gibt es kein Patentrezept, was ihr mir raten könnt, allerdings wär ich über Meinungen doch ziemlich froh, auch wenns vllt. nur ne Ablenkung ist, von meinen Sorgen, die ich mir mache.

Und achso nein, sie ist auch kein Fake, habe sie in der Webcam gesehen.
Vanessassa198..
HiddenNickname
27.01.2008 00:20
0
melden
Vanessassa198..
HiddenNickname
26.01.2008 22:07
0
melden
nevermore14
HiddenNickname