Holy PC
Ja ja, mein heiliger (
) Rechner ist jetzt schon etwas länger recht langsam. Nur ich frage mich, woran das liegt. Mach' ich mal'n Rechtsklick auf den Desktop dauert es mindestens 15 Sekunden, bis sich eine neue Schaltfläche öffnet (ok, ein klein wenig übertrieben, vl sind es auch nur zehn. Jedenfalls eindeutig zu lang). Mehr als 3 Programme (Musik, Internet Browser und Programm Bla) brauch ich auch nicht starten (nicht gleichzeitig), weil mein kleines Festplattenlämpchen (LED-Licht) sonst droht zu heiß zu laufen.
So, also jetzt zur eigentlich Sache bzw Frage: Liegt das wohl daran, dass meine Festplatte zu voll ist, mein Computer zu durcheinander oder der Rechner mit vier Jahren einfach schon reif für die Mülltonne ist?
) Rechner ist jetzt schon etwas länger recht langsam. Nur ich frage mich, woran das liegt. Mach' ich mal'n Rechtsklick auf den Desktop dauert es mindestens 15 Sekunden, bis sich eine neue Schaltfläche öffnet (ok, ein klein wenig übertrieben, vl sind es auch nur zehn. Jedenfalls eindeutig zu lang). Mehr als 3 Programme (Musik, Internet Browser und Programm Bla) brauch ich auch nicht starten (nicht gleichzeitig), weil mein kleines Festplattenlämpchen (LED-Licht) sonst droht zu heiß zu laufen. So, also jetzt zur eigentlich Sache bzw Frage: Liegt das wohl daran, dass meine Festplatte zu voll ist, mein Computer zu durcheinander oder der Rechner mit vier Jahren einfach schon reif für die Mülltonne ist?