Homophobie
Das Thema gab es sicher schon ein paar mal aber meine Freundin und ich haben gestern wieder am eigenen Leib gespürt wie verletzend die Leute sein können!Ich muß das jetzt einfach mal los werden weil ich schon den ganzen Tag drüber nach denke...gestern Nacht sind wir von Köln aus mit dem Zug nach Hause gefahren und um uns herum saßen einige Jugendliche(Jungs und Mädels)wir sind irgendwann aneinandergekuschelt eingeschlafen bis mir einer direkt ins Ohr gebrüllt hat, dann merkte ich daß sie uns alle anstarrten und irgendwas von bah Lesben redeten und jegliche Beleidigungen uns gegenüber anbrachten.Ich habe dann versucht ruhig zu bleiben und es versucht zu ignorieren aber die Zugfahrt war noch lang und dann haben die mich so auf die Palme gebracht daß ich was gesagt habe und mich somit auf ihr flaches Niveau herunter gelassen habe und das hab ich nachher echt bereut, weil es irgendwie ganz egal ist was man sagt, die lachen sich eh nur kaputt und bringen dann noch mehr scheiß Sprüche,aber wie verhält man sich in so einer Situation richtig???Ich weiß es nicht....ich find es einfach nur so traurig.Viell hat ja die ein oder andere etwas dazu zu sagen würd mich freuen!