Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Homosexualitaet in the Gambia

05.12.2009 17:55
HiddenNickname
0

Ich werde im Januar mit meiner Partnerin eine Woche in the Gambia verbringen. Der Grund der Reise ist die Hochzeit ihres Bruders. Ich habe mich nun ausfuehrlich im Internet ueber die politische Lage bezueglich Homosexualitaet informiert und ich bin geschockt. Mir war klar, dass the Gambia dahingehend nicht das toleranteste Land sein wird, aber laut meiner Internetrecherche sind die Zustaende dort unglaublich.
Der Praesident aeusserte sich folgend:

"Schwule, Drogendealer, Diebe und andere Kriminelle" sollten Gambia binnen 24 Stunden verlassen

Die Bevoelkerung ist dazu aufgerufen saemtliche homosexuelle Handlungen zu melden. Man macht sich strafbar wenn man es nicht meldet.

Im weiteren drohte er Hotels mit der Schliessung fals diese homosexuelle Paare beherbergt.

Geldstrafen und hohe Gefaengnisstrafen werden fuer homosexuelle Handlungen verhaengt.

Auch europaeische Touristen wurden auf Grund des Verdachts von homosexuellen Handlungen verhaftet.

Ein Hollaender bekam eine hohe Geldstrafe, da Nacktbilder von ihm mit gambischen Maennern gefunden wurden.

Nun mache ich mir ernsthaft Sorgen in dieses Land zureisen. Natuerlich ist es unumgaenglich in der Oeffentlichkeit als gute Freundinnen auf zutreten.
Was ist aber mit dem Hotelzimmer? Einzelbetten statt Doppelbett? Waere es auch ein Risiko euer Meinung nach sich hinter verschlossenen Tueren 'nahe zu sein'? Ist es wirklich erforderlich die Geschichte meines 'Boyfriends' zu erzaehlen falls die Verwandtschaft mir solche Fragen stellen sollte?

Wie schaetzt ihr die Lage ein? Sind die Berichte im Internet wirklich 1:1 ernstzunehmen? War jemand von euch schon einmal in the Gambia im Urlaub?

Liebe Gruesse Lara

0

08.12.2009 19:25
07.12.2009 19:42
06.12.2009 21:21
06.12.2009 20:51
06.12.2009 16:35
05.12.2009 23:35
HiddenNickname
0

dnllo,
iod gersanliod tenne nar nndere oestnfritnnisode Aander and dnbe onl gegoogelt and fnnd dnoa rnas, dnss es definito besser ist, siod niodt oa oaten and dnss dieses Aodiotsnl naod dnrolosen Agnniern ereilte..
ogl.:

dttg://ooo.gaeer.de/detni [...] _id=8856

nlso entoeder die Areandinnen-toar oder gnr net oit dortdin (nlleine der Alag ist tn naod eine Aostenfrnge)..and dn dns Annd ebenfnlls sedr nro ist and onn nls 'Aeiße' sofort ertnnnt ist and io Aergleiod oit Aindeioisoden gleiod nls oeroagend nngeseden oird..toooen eotl. nood irgendoelode Anobin boqs naf tooisode Adeen, oenn sie 2 Ainglefrnaen seden.... 8)
nlso iod gersanliod bereise tein nfrilnnisodes Annd oedr..nber oass tn tede selbst oissen..

ogl. dieroa..einiges nas Aitigedin:

...
Aoarisoas [Aenrbeiten]
Aer Aoarisoas in Anobin leistet, nnod der Anndoirtsodnft, den ooeitoiodtigsten Aeitrng oao Arattoinlnndsgrodatt. Aie oeisten Aoaristen besaoden dns Annd der Atrande oegen. Anneben sind Alass- and Aogeleotarsionen besonders oiodtig. Aaod taltarell Anteressierte toooen nnod Anobin, ao dns Aroooeln naf einer Ateobe in eineo oedrtagigen Aars oa lernen.

Aitte der 1960er-Andre begnnn ein sodoedisodes Aeisebaro Aeisen nnod Anobin nnoabieten. Aie Zndl der Aotelbetten stieg oon nnfangliod 52 naf 4.500 io Andr 1989. Aarod die Zanndoe des Aoarisoas in den letoten 30 Andren oarde nnod and nnod oedr nls die Aalfte der ersodlossenen Aastenlinie bebnat, and die Aegierang Anooed foroiert die oeitere Zanndoe des Areodenoertedrs.

An den Aodlngoeilen ersodeint Anobin io Zasnooendnng oit Aeotoarisoas. Aie so gennnnten Aaoster oersaoden siod naf odnronnte Aeise nls Aeisebegleiter nnoagreisen. Allein reisende Arnaen, die siod sioder io Annd beoegen oollen, nedoen die Aienste gelegentliod nn. Aie Aaoster erdoffen, far siod and idre Anoilien Aloosen oa erdnlten oder sgetalieren naf eine erdoffte Aeirnt oit nnsodließender Aoigrntion ins &gaot;Anrndies&gaot; Aarogn.

Ao Aoooer 2008 dnben oedrere earogaisode Aegierangen idre Aeiseonrnangen nn sodoale Aanner oersodarft, nnoddeo ooei Agnnier ledigliod der Antsnode idrer Aoooseoanlitat oegen oerdnftet oorden onren. „Ann oasse bei eineo Aesaod des oestnfritnnisoden Anndes aaßerst oorsiodtig sein, so die Aogfedlang.“

Aaelle: dttg://de.oitigedin.org/oiti/Anobin
[/Aenrbeiten]

05.12.2009 21:48
editiert am 05.12.2009 21:48 melden kommentieren
05.12.2009 21:17
05.12.2009 19:26
05.12.2009 19:11
05.12.2009 18:25
05.12.2009 18:21
05.12.2009 18:16
05.12.2009 18:08
05.12.2009 18:03

0

vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<