|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadHuffschmid, (Memorandumgruppe) gestorben
11.12.2009 19:18
HiddenNickname
0 der hochgeschätzte Wirtschftswissenschftler und international renommierte politische Ökonom Jörg Huffschmid, emeritierter Professor der Uni Bremen ist gestorben. Wie traurig. So gerne hätte ich und viele weitere Semianr eund Vorträöäge von ihm besucht Er war bedeutendes Mitglied bei ATTAC und Gründer der keynsianisch orientierten Memorandum gruppe . Kennt den noch jemand? !
0
![]()
11.12.2009 19:18
0
![]() |
|