Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

I have a dream...;)

23.09.2017 00:20
HiddenNickname
0

Ich glaube daran, dass irgendwo die Eine herumläuft - die Eine, die Nähe zulassen und ertragen kann und will und trotzdem unabhängig ist. Die Eine, die mich immer wieder auf 's neue überrascht, fasziniert und betört. Die Eine, die ich zum Lachen bringen oder aber halten und trösten darf. Die eine, die über meine Ungeschicklichkeit und unfreiwilligen Slapstickeinlagen liebevoll den Kopf schüttelt. Die eine, die mit mir über Gott und die Welt philosophiert oder aber mit mir einfach nur in beredtes Schweigen verfällt.
Ich hoffe, sie stolpert über diesen Thread, irgendwann und noch mehr hoffe ich, dass sie sich meldet.

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<