ICH STERBE....
meine ex, wir waren 2 monate lang getrennt...seit montag war sie jeden tag bei mir...sie wusste dass ich sie liebe und zurückhaben will...hat mich eine woche lang jeden tag aufs neue ausgenutzt...und am samstag, abends, nachdem wir wieder mal den ganzen tag zusammen verbracht hatte mit allem drum und dran, find ich herraus, dass sie seit einem monat in einer festen beziehung ist....ich sprech sie drauf an...sie mein sie liebt mich über alles und es tut ihr so leid...ich sag zu ihr, wenn sie mich liebt, soll sie sofort mit der anderen schluss machen...das macht sie dann auch...und dann...heute wollten wir uns sehen...ich kann sie net erreichen...dann ruft sie mich an... und meint, sie will doch keine beziehung zu mir und wird zu der anderen zurückgehen...
ich bin sooo tot... wie kann man einem menschen so weh tun??? das geht doch gar nicht!!!!!!
ich sterbe...was soll ich denn nun jetzt machen??? wie soll ich weiter machen???
ich bin sooo tot... wie kann man einem menschen so weh tun??? das geht doch gar nicht!!!!!!
ich sterbe...was soll ich denn nun jetzt machen??? wie soll ich weiter machen???