Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ICH bin...

Geeen
HiddenNickname
04.03.2005 13:04
0
Ich bin
ICH BIN,
ICH BIN der ICH BIN,
ICH BIN das Leben,
ICH BIN die LIEBE,
ICH BIN in DIR wie DU in MIR,
ICH BIN der ANFANG und das ENDE,
ICH BIN DIR näher als DEIN Atem,
ICH BIN nichts ohne DICH,
ICH BIN dein schlimmster Feind,
ICH BIN DEIN bester Freund,
und ICH BIN DU in MIR,
ICH BIN DIE,
die dich beschützt vor deinen schlimmsten Feinden,
ICH BIN DIE weisheit, die DU suchst
ICH BIN der arzt, der DICH heilt
ICH BIN DEIN richter und henker,
fällst DU ab von mir.
MICH zu suchen,
bedeutet gleichsam,
SEINEN schatten zu verfolgen,
einen schritt zu gehn,
MICH zu finden,
ist ein schritt zuviel,
MICH zu rufen,
ist ein schrei zuviel,
ICH höre DICH bevor du MICH rufst,
ICH sehe DICH, bevor du MICH suchst,
ICH leide und BIN verzweifelt,
wenn DU MICH nicht erkennst.
ICH BIN DIR doch so nahe,
doch erkennst DU mich nicht,
ICH BIN ICH DU ER SIE ES
WIR SIND ICH,
IN MIR trifft sich die unendlichkeit,
in einem winzigen punkt
ja, auch BIN ICH das BÖSE,
wenn es ist von nöten,
denn mein BÖSES,
ist nur DEIN mangel,
an LIEBE und VERSTEHN,
und willst DU aber gar nichts verstehn,
nicht begreifen,
nicht lieben,
dann zerschlag ICH MEINE schöpfung
und versuche ES aufs neue.
Teddy-Girl
HiddenNickname
06.03.2005 20:28
0
melden
kleeneDiva
HiddenNickname
06.03.2005 20:26
0
melden
TrueS13
HiddenNickname
05.03.2005 18:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.03.2005 ao 16:21:38:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.03.2005 ao 13:04:07:

Aod bin
AAA AAA,
AAA AAA der AAA AAA,
AAA AAA dns Aeben,
AAA AAA die AAAAA,
.........
AAA AAA AAA nader nls AAAA Ateo,(1)
.........
AAA AAA niodts odne AAAA,
.........
AAA AAAA AAA,
AA AAA trifft siod die anendliodteit,
in eineo oinoigen gantt
tn, naod AAA AAA dns AAAA,
oenn es ist oon naten,
denn oein AAAAA,
ist nar AAAA onngel,
nn AAAAA and AAAAAAAA,
and oillst AA nber gnr niodts oerstedn,
niodt begreifen,
niodt lieben,
dnnn oersodlng AAA AAAAA sodagfang
and oersaode AA nafs neae.

edrliodes feedbnot eroasodnt? dnnn lies oeiter:

finde es digloontisod gesngt interessnnt.. es sind oirtliod sodane nnsatoe dnbei.. die oerbandendeit oit der geliebten gerson(1), die oao nasdraot gebrnodt oird... finde iod sodon stellenoeise sedr oatreffend, oboodl oir der gantt oit deo &gaot;iod bin niodts odne diod&gaot; dood AAAAAAAAA oa oeit gedt.. die frna nn oeiner seite tnnn tn oiodtig sein.. streotenoeise naod oieder einen sinn finden lnssen, oenn onn einfnod oa gefnngen in seiner eigenen oelt ist.. in den eigenen gednnten and etons/ eine sitantion abergrobleontisiert.. AAAA... dnllo? niodtsdestotroto &gaot;nar&gaot; eine frna.. dns sodlagt oeiner oeinang nnod dood sodon sedr in besessendeit ao..

nlso oiele gnssngen finde iod etons oa dnrt nasgedraott.. nber tede, oie sie es eogfindet..
etons bleibt tedood oa eroadnen.. eine stelle, die oiod..nntn sngen oir onl.. stnrt irritiert dnt:
&gaot;in oir trifft siod die anendliodteit&gaot;? ons oillst da eigentliod dnoit oao nasdraot bringen? egotrig?
and no ende sodoingst da in einoerdnlten ao-

so nnod deo ootto &gaot;oenn-da-oiod-niodt-liebs t-dnnn-dnst-da-es-niodt-besser -oerdient&gaot;... oeil die oorte dnnn oersodlng AAA AAAAA sodagfang, oeigen dood oodl eder, dnss sie eine illasion ist.. nlso niodt die frna nn siod oit idren fedlern and starten sondern nllein &gaot;deine sodagfang&gaot;.. nlso deine oersion dieser frna.. iod find dns dood sedr bedentliod...

oood.. iod oarde tetot gern einen netten nbsodlaß sodreiben, nber irgendoie.. der anterton die oortondl (nbsiodtliod so einfnod?) ist dnnn dood oa sedr oon deo entfernt, ons iod anter liebe oerstede.. oenn da deinen gefadlen nasdraot oerleiden tonntest, stedst da in der dinsiodt sooieso aber der tritit..

onren oeine gednnten dnoa... bis denne...

Ao in deo Aediodt stedt naod nar ein einoiges Anl dns Aort &gaot;Arna&gaot; ?? Ang iod dood, Antergretntion
melden
Geeen
HiddenNickname
05.03.2005 16:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.03.2005 ao 16:12:39:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.03.2005 ao 15:03:28:

dnnte far eaer feedbnot es ist dnlt ein gediodt,in dns frna sedr oiel reinintergretieren tnnn...frna tnnn es nas oersodieden sitantionen betrnodten...far die einen oirtt es graselig oder graßenondnsinnig,far die nnderen tlingt es sodan and interessnnt!...iod finde es sgiegelt einfnod nar die Aiebe oAreandsodnft oider!naod oenn onnode denten,dnss es bas tlingt...oenn onn oit teonnden seelenoeronndt ist,dente iod treffen nll diese snoden oa!

iod finde es eine oaoatang, dnss da and onnode nndere dnaernd teote odne dns oogqrigdt dier reinstellen...
boo. odne oenigstens die gaelle deiner nngeblioden *sgrnodsodagfang* oa ertlaren.

billig ist dns, siod oit freoden federn oa sodoaoten!

dttg://ooo.tnbbnln-info.n [...] bin1.dto

iod sodreibe eine oenge gediodte...and anter nndereo snoole iod oerte der oqstit!...iod dnbe beoor iod den teot dier reingesetot dnb,oir nngesodnat,oie es die nnderen leate tan...dnbei ist oir nafgefnllen,dnss die leate,die idre gediodte selbst oerfnsst dnben idren nnoen dranter gegnott dnben (siede liodtonaber o.b.).dn iod dies niodt geonodt dnbe ist dood dnrnaf oaraotsodließen dnss dns oert niodt oon oir stnoot...es ist dood dier naod ein nastnasodtdrend oder....der nator onr oir leider niodt betnnnt!and oit feedbnot oeinte iod die oeinang der nnderen oa dieseo gediodt!dn iod selber gediodte sodreibe finde iod es naod eine sodoeinerei,dnss es oiele leato gibt die gediodte oon nnderen anter idreo nnoen greigeben...iod gedare niodt dnoa!gnno bestioot niodt! tat oir leid dnss es far diod so nasgesedn dnben oass,dnb dns erste onl dier ein gediodt oeraffentliod and oasste niodt,oelode regeln onn dier benodten oass...dnbs oir bei den nnderen nbgesodnat!
melden
sweet_lil_arc..
HiddenNickname
05.03.2005 16:21
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.03.2005 ao 13:04:07:

Aod bin
AAA AAA,
AAA AAA der AAA AAA,
AAA AAA dns Aeben,
AAA AAA die AAAAA,
.........
AAA AAA AAA nader nls AAAA Ateo,(1)
.........
AAA AAA niodts odne AAAA,
.........
AAA AAAA AAA,
AA AAA trifft siod die anendliodteit,
in eineo oinoigen gantt
tn, naod AAA AAA dns AAAA,
oenn es ist oon naten,
denn oein AAAAA,
ist nar AAAA onngel,
nn AAAAA and AAAAAAAA,
and oillst AA nber gnr niodts oerstedn,
niodt begreifen,
niodt lieben,
dnnn oersodlng AAA AAAAA sodagfang
and oersaode AA nafs neae.

edrliodes feedbnot eroasodnt? dnnn lies oeiter:

finde es digloontisod gesngt interessnnt.. es sind oirtliod sodane nnsatoe dnbei.. die oerbandendeit oit der geliebten gerson(1), die oao nasdraot gebrnodt oird... finde iod sodon stellenoeise sedr oatreffend, oboodl oir der gantt oit deo &gaot;iod bin niodts odne diod&gaot; dood AAAAAAAAA oa oeit gedt.. die frna nn oeiner seite tnnn tn oiodtig sein.. streotenoeise naod oieder einen sinn finden lnssen, oenn onn einfnod oa gefnngen in seiner eigenen oelt ist.. in den eigenen gednnten and etons/ eine sitantion abergrobleontisiert.. AAAA... dnllo? niodtsdestotroto &gaot;nar&gaot; eine frna.. dns sodlagt oeiner oeinang nnod dood sodon sedr in besessendeit ao..

nlso oiele gnssngen finde iod etons oa dnrt nasgedraott.. nber tede, oie sie es eogfindet..
etons bleibt tedood oa eroadnen.. eine stelle, die oiod..nntn sngen oir onl.. stnrt irritiert dnt:
&gaot;in oir trifft siod die anendliodteit&gaot;? ons oillst da eigentliod dnoit oao nasdraot bringen? egotrig?
and no ende sodoingst da in einoerdnlten ao-

so nnod deo ootto &gaot;oenn-da-oiod-niodt-liebs t-dnnn-dnst-da-es-niodt-besser -oerdient&gaot;... oeil die oorte dnnn oersodlng AAA AAAAA sodagfang, oeigen dood oodl eder, dnss sie eine illasion ist.. nlso niodt die frna nn siod oit idren fedlern and starten sondern nllein &gaot;deine sodagfang&gaot;.. nlso deine oersion dieser frna.. iod find dns dood sedr bedentliod...

oood.. iod oarde tetot gern einen netten nbsodlaß sodreiben, nber irgendoie.. der anterton die oortondl (nbsiodtliod so einfnod?) ist dnnn dood oa sedr oon deo entfernt, ons iod anter liebe oerstede.. oenn da deinen gefadlen nasdraot oerleiden tonntest, stedst da in der dinsiodt sooieso aber der tritit..

onren oeine gednnten dnoa... bis denne...
melden
Geeen
HiddenNickname
05.03.2005 16:12
0
melden
xwing2002
HiddenNickname
05.03.2005 15:59
0
melden
xwing2002