Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ICH bin...

Geeen
HiddenNickname
04.03.2005 13:04
0
Ich bin
ICH BIN,
ICH BIN der ICH BIN,
ICH BIN das Leben,
ICH BIN die LIEBE,
ICH BIN in DIR wie DU in MIR,
ICH BIN der ANFANG und das ENDE,
ICH BIN DIR näher als DEIN Atem,
ICH BIN nichts ohne DICH,
ICH BIN dein schlimmster Feind,
ICH BIN DEIN bester Freund,
und ICH BIN DU in MIR,
ICH BIN DIE,
die dich beschützt vor deinen schlimmsten Feinden,
ICH BIN DIE weisheit, die DU suchst
ICH BIN der arzt, der DICH heilt
ICH BIN DEIN richter und henker,
fällst DU ab von mir.
MICH zu suchen,
bedeutet gleichsam,
SEINEN schatten zu verfolgen,
einen schritt zu gehn,
MICH zu finden,
ist ein schritt zuviel,
MICH zu rufen,
ist ein schrei zuviel,
ICH höre DICH bevor du MICH rufst,
ICH sehe DICH, bevor du MICH suchst,
ICH leide und BIN verzweifelt,
wenn DU MICH nicht erkennst.
ICH BIN DIR doch so nahe,
doch erkennst DU mich nicht,
ICH BIN ICH DU ER SIE ES
WIR SIND ICH,
IN MIR trifft sich die unendlichkeit,
in einem winzigen punkt
ja, auch BIN ICH das BÖSE,
wenn es ist von nöten,
denn mein BÖSES,
ist nur DEIN mangel,
an LIEBE und VERSTEHN,
und willst DU aber gar nichts verstehn,
nicht begreifen,
nicht lieben,
dann zerschlag ICH MEINE schöpfung
und versuche ES aufs neue.
Teddy-Girl
HiddenNickname
06.03.2005 20:28
0
melden
kleeneDiva
HiddenNickname
06.03.2005 20:26
0
melden
TrueS13
HiddenNickname
05.03.2005 18:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.03.2005 ao 16:21:38:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.03.2005 ao 13:04:07:

Aod bin
AAA AAA,
AAA AAA der AAA AAA,
AAA AAA dns Aeben,
AAA AAA die AAAAA,
.........
AAA AAA AAA nader nls AAAA Ateo,(1)
.........
AAA AAA niodts odne AAAA,
.........
AAA AAAA AAA,