Ich Idiot !
Da gibt es diese süße,mit der Ich eine kurze aber schöne Zeit verbracht habe ( ca 2 Monate). Wir haben miteinander geschlafen, uns lieb gehabt aber Ich hatte halt immer diese Zweifel weil sie "grade mal" einen Monat älter ist als Ich und zudem war zu dem Zeitpunkt so ne Sache mit meiner Chefin. So, dann war Ich mit Ihr auf dieser Party und meine Chefin war auch da. So, jetzt fragen mich Bekannte ob die kleine meine Fraundin sei...Ich sage nein. Hatte aber einen Tag zu Ihr gesagt dass Ich mit Ihr zusammen sein will nur dass Ich nicht weiß ob es gut gehen würde.
Nun ja, das Ich gesagt habe sie gehöre nicht zu mir hat sie sehr verletzt, so sehr dass sie letzendlich...den ganzen Abend mit meiner Chefin tanzte und mit Ihr einfach fort ging.So, wie Ich gehört habe lief zwischen den Beiden nichts sie hat dann bei einer Freundin meiner Chefin geschlafen (...) Sie ist schwerstens von mir enttäuscht und mir wurde erst später klar dass sie mir doch viel mehr bedeutet als Ich zugeben wollte und will nicht dass sie geht. sie kommt heute Ihre Sachen von mir abholen.
Hab Ihr auch schon tausendmal geschrieben dass es mir so leid tut und Ich es wieder gut machen möchte aber sie scheint doch sehr verletzt.
Ich will sie aber nicht verlieren.
Zu meiner ehemaligen Chefin habe Ich übrigens den Kontakt abgebrochen.
Ach Ich weiß einfach nicht was Ich nun machen soll...Sie ist mir so wichtig...mehr als das...ach
Nun ja, das Ich gesagt habe sie gehöre nicht zu mir hat sie sehr verletzt, so sehr dass sie letzendlich...den ganzen Abend mit meiner Chefin tanzte und mit Ihr einfach fort ging.So, wie Ich gehört habe lief zwischen den Beiden nichts sie hat dann bei einer Freundin meiner Chefin geschlafen (...) Sie ist schwerstens von mir enttäuscht und mir wurde erst später klar dass sie mir doch viel mehr bedeutet als Ich zugeben wollte und will nicht dass sie geht. sie kommt heute Ihre Sachen von mir abholen.
Hab Ihr auch schon tausendmal geschrieben dass es mir so leid tut und Ich es wieder gut machen möchte aber sie scheint doch sehr verletzt.
Ich will sie aber nicht verlieren.
Zu meiner ehemaligen Chefin habe Ich übrigens den Kontakt abgebrochen.
Ach Ich weiß einfach nicht was Ich nun machen soll...Sie ist mir so wichtig...mehr als das...ach