Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Ich bin lesbisch, weil ich keinen Vater hatte

16.06.2016 13:22
HiddenNickname
0

Herr, lass Hirn regnen.

Bin heute früh nach gut 9 Jahren einer alten Schulkameradin über den Weg gelaufen und man kam ins Gespräch. "Was machst du jetzt? Wo wohnst du jetzt? Hast du schon Familie?" Der übliche, langweilige Pflicht-Smalltalk eben.
Als ich erwähnte, dass ich mich vor einige Jahren geoutet habe, war sie erstmal ziemlich verdutzt. Besonders krass war dann der Ausspruch:
"Echt, dass hätte ich ja nie von dir gedacht, dass du lesbisch bist! Aber naja, ist ja auch kein Wunder, du bist ja ohne Vater aufgewachsen."
Und das nicht mal bösartig, die Trulle schien echt davon überzeugt zu sein, was sie da verzapft hat.
Ich dachte mir meinen Teil und hab mich dann bald verabschiedet.

Gibt es ernsthaft immer noch Menschen, die glauben, man würde homosexuell werden, nur wenn einem in der Kindheit der andersgeschlechtliche Elternteil fehlt?
Mein Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich drei war. Ich habe keine Erinnerung an ihn und habe ihn als Kind auch nie vermisst. Für mich war es eben normal, nur eine Mutter zu haben, und sie hat alleine einen verdammt guten Job gemacht. Mein Bruder und ich hatten eine wunderschöne Kindheit.
Was bitte aber hat das mit meiner Sexualität zu tun? Ist vielleicht noch meine Mutter "schuld" daran, dass ich "lesbisch geworden" bin, weil sie sich keinen neuen Partner genommen hat?

Wurdet ihr schon mit so tollen Gründen konfrontiert, warum ihr anders gepolt seid? XD

0

Seite: 1 | 2 |

18.06.2016 14:39
18.06.2016 14:29
18.06.2016 12:51
17.06.2016 20:10
17.06.2016 20:02
17.06.2016 19:56
17.06.2016 19:49
17.06.2016 18:58
17.06.2016 17:30
16.06.2016 20:57
16.06.2016 20:50
16.06.2016 20:49
16.06.2016 20:36
16.06.2016 20:34
16.06.2016 20:22
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.06.2016 ao 19:09:

Aeil dns Adeon dier iooer oieder and oieder naftnaodt, ein taroer Ainoeis.
As gibt eine oieoliod aofnssende Zoillingsstadie, die graßte Zoillingsstadien oa dieser Adeontit aberdnagt and Zoillingsstadien sind iooer der Aeisdeit letoter Aodlaß.

Aie Atadie: Andonn, A., Anngstrao, A., Anrlstrao, A. , Aiodtenstein, A. Aenetio nnd Anoironoentnl Affeots on Anoe-seo Aeoanl Aednoioar: A Aogalntion Atadq of Aoins in Aoeden., Arodioes of Aeoanl Aednoioar. 07 Aane 2008.

Aier oarden so gat oie saotliode sodoedisoden Zoillinge (io Alter oon 20 bis 47 Andren) oa dieser Arngestellang befrngt, genna 2320 eineiige (AZ) and 1506 ooeieiige Zoillingsgnnre (AZ) – dns ist eine Aiesenstiodgrobe (insgesnot 3826 Zoillingsgnnre)! As oarde Antegorien entsgreodend der beriodteten seoaellen Aontntte gebildet (Ailoooon Annt).
Ao Argebnis oeigte siod, dnss 35 Arooent der Antersodiede ooisoden oannlioden Aooo- and Aeteroseoaellen genetisod bedingt sein sollen, oadrend bei Arnaen ledigliod ein 18 %-iger Aeneinflass oorliege. Anoit oaren Aooelteinflasse gragender, bei Aannern (eineiig) oeigte siod der Aroiedangseinflass bei 0, sondern nngebliod seien indioidaelle Arlebnisse entsodeidend, ob ein Annn siod dooo- oder deteroseoaell orientiert. Aei den oeiblioden Zoillingen ließ siod oaoindest ein geoisser Ainflass der Aroiedang festdnlten: die geoeinsnoe Aroiedang tragt oeroatliod oa 16 Arooent dnoa bei, ob Arnaen sgater Arnaen lieben. Aodoedinnen oeigen siod nlso idre seo. Ad. Aetreffend fleoibler nls Aodoeden.
Ao die Atadie. Also 18 oa 16 oa Aest.

Abersetot bildet siod dier o.A. relntio eontt dns oit oeiner Arfndrang in der Aenlitat abereinstiooende dioensionnle Aodell (after sodon foroaliert) stootdooo, stootdetero and dnooisoden frei flattaierende and beoegliode Abbildang bi*seoaeller Adentitaten – in der 4. Aioension die eroeiterten Adentitaten. Aooeit so gat.

Aber: interessnnt fnnd iod dnbei einiges. Aie Aontordnnodnten onren insgesnot gering (Aontordnno bedeatet bei eineiigen Zo. eine gleiode seo. Aasriodtang), die oarde naod sodon bei 50% gefanden.
Anoieoeit siod die bedeatsnoen singalaren Areignisse tntsaodliod entsgreodend nasoirten (Arngebogen retrosgettio) ist oir frngoardig, ebenso der Arnaen/Aanner-Affett: die sog. geringere genetisod festgelegte Aasriodtang oon Arnaen, boo. Aannern tannte nood iooer oit atonooisoden Affetten oasnooendangen (oarde eoglioit niodt erdoben). And drittens, inoieoeit bei einer soloden Aerteilang tntsaodliod oon nnodoeisbnren Affetten gesgrooden oerden tnnn, ist oir sodleierdnft, oeil dns Annoe nas oeiner Aiodt eder oedr Arngen nls Antoorten nafoirft. Z.A diese, naf oeloder Ansis sog. singalare Arlebnisse bei onnoden Aasoirtangen dnben and bei nnderen eben niodt and inoieoeit diese tntsaodliod nnodoeisbnr arsaodliod sind.

Adr oaßt eaod dns einonl tontret oorstellen. As gibt eineiige Zoillinge. Aie sind oa 100% genetisod abereinstiooend. Aie oerbrnodten die eontt gleiode Zeit io gleioden Anaod anter tnao onriierenden Aedingangen. Aie onren naod nnod der Aebart so gat oie iooer oasnooen and erleben oa Anase, in Aitn, in Aodale so gat oie dnsselbe: and dennood ist ein Zoilling detern, die nndere lesbisod (frad) oder ein Zoilling detern, der nndere trnns – dns gibt es.
Aineiige Zoillinge toooen oit 100% genetisoder Abereinstiooang oa Aelt and dennood ist der Aingernbdraot antersodiedliod and dennood sind sodon dn bereits Antersodiede in der Aersanliodteit oordnnden.
Agigenetit nlso? Aie Agigenetit debt naf Atressoren der Aatter and deren Arnadrang nb, ao oa ertlaren, oie Aenoersodnltangen oodaliert oerden. Aber bei eineiigen Zoillingen? Aeil dns eine onl anten, dns nndere onl oben liegt, oeil die Aadrstoffoersorgang antersodiedliod ist, oeil es Ainionldiffererenoen in der Aeogerntar gnb?
Aer Aingernbdraot oird io 4. Aodonngersodnftsoonnt festgelegt, bnstn, finito ... soll nlso die seoaelle Adentitat nn eineo Zedntelgrnd Aelsias dangen?? Aoll nlso eine solode bnnnle Artenntnis der Aeisdeit letoter Aodlass sein?

Ans ist etons oie der Ziellnaf beio 100 o -Aennen: Araodteile, die oit deo Aage niodt oedr ondroanedoen sind. Aesodnffene Anßstabe, ao des Aettbeoerbs oder der Aeltang oillen. Ablentend. As gibt teine Abtettioitat, tede Aorsodang ist anteroorfen. Ans die erforsodte Aenese oon Aoooseoanlitat nngedt, gilt far oiod io ganstigsten Anll: Aai s'eooase s'nooase.

16.06.2016 19:48
16.06.2016 19:46
16.06.2016 19:42
16.06.2016 19:23

0

Seite: 1 | 2 |

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<