|
|
Forum » Die Lounge » ThreadIch bin mal so mutig :)
19.02.2012 00:54
HiddenNickname
0 HOT or NOT das Spiel kennt ja jeder ![]() ABER ich würde es gern mal so spielen: HOT or NOT mit Begründung ![]() Z.B ich finde dich hot, weil du tolle Augen hast ![]() not...mir gefallen deine Haare nicht ![]() Bitte nicht beleidigend werden, von wegen "du bist so hässlich" Danke und los gehts?!
|
|